Copperhead / usbmrs11.exe

crystaLity

Cadet 4th Year
Ich hab vor paar Minuten herausgefunden das man nur maximal 500mhz mit der Copperhead haben kann wegen windows XP aber dieses "usbmrs11.exe" soll das beheben und man kann dann auch 1000mhz benutzen, was mich etwas verwundert ist das razer nichts davon gesagt hat und usbmrs11.exe auch nicht als download irgendwo bei denen auf der seite anbietet

selbst 250Hz is für nen normales headset schon zu viel(eigene erfahrung)
usbmrs11.exe übertaktet jeden USB-port, 1000 mhz is eh viel zu viel und was bringts? so schnell kann kein mensch klicken -.-

schnopsnosn schrieb:
selbst 250Hz is für nen normales headset schon zu viel(eigene erfahrung)
usbmrs11.exe übertaktet jeden USB-port, 1000 mhz is eh viel zu viel und was bringts? so schnell kann kein mensch klicken -.-

schön das du aufpasst:rolleyes:

Also 1. ich hab meine MX518 jetzt schon 3 Jahre auf 1000MHZ laufen.
2. Die is wesentlich präziser und läuft flüssiger.
3. Bei der Copperhead müsste diese Funktions schon im Treiber drinne sein, sodass man zwischen 250,500 und 1000MHZ wechseln kann so kann ich das jedenfalls.

Gruß benni89

Fällt denn hier niemandem das MEGAHertz auf???

Das sind wohl eher Hz - keine MHz!

Allerdings würde ich sagen, dass 1000 Hz verdammt viel Polling Requests sind - ich habe jetzt experimentell meine Copperhead auf 500 heruntergesetzt.

Ich versteh nicht ganz was du willst :/
Also wie mein vorposter schon sagte - 1000mhz (= 1.000.000.000 hz) ist totaler schwachsinn das geht nicht.

es waren daher wohl 1000hz gemeint - die lassen sich aber bei der copperhead mit den razer treibern (ohne die die maus ja eh nicht funktioniert) problemlos einstellen.

Im unterschied zu manchen tools die usb "tunen" wird dabei aber imho nur der usbport auf 1000hz gestellt an dem die maus auch angeschlossen ist.

crystaLity schrieb:
schön das du aufpasst:rolleyes:

schön, dass DU kein textverständnis hast.
denn mit usbmrs11.exe übertaktest du JEDEN usb-port was andere geräte ebenfalls betrifft...

edit:
@benni89: deine mx518 kann gar nicht 3 jahre auf 1kHz laufen...falls dir dein fehler nicht selbst auffällt, sag ichs dir gerne

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben