Batch Copy Hidden Files

blckbird

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
111
Hallo,


ich versuche gerade Dateien in ein anderes Laufwerk zu sichern. Dafür verwende ich folgenden Code:

Code:
SET TODAY=%DATE%_PC_Userdata_BackUp

MD "N:\BackUp\%TODAY%\Profile" 

XCOPY "C:\Documents and Settings\%USERNAME%\*" "N:\BackUp\%TODAY%\Profile" /E /H
Mit /H klappt das kopieren von verstecken Ordnern aber leider nicht. Mit dem Attribut werden keine Ordner sondern nur die Dateien die unmittelbar im Verzeichnis liegen und nicht versteckt sind kopiert.
Wenn ich nur /E anhänge wird alles - außer verstecke Ordner - kopiert. Was mache ich falsch?

Viele Grüße,
blck
 

HaZu

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.553
Zuletzt bearbeitet:

blckbird

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
111
Man kann es nachrüsten:

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=17657
Ergänzung ()

Oder du versuchst mal:

Code:
XCOPY "C:\Documents and Settings\%USERNAME%\*" "N:\BackUp\%TODAY%\Profile" /S /E /C /H /R /Y /D /V
Nachrüsten möchte ich es nicht. Das Skirpt soll später auf mehreren PCs laufen.

Aber mit den ganzen Parameter funktioniert das Kopieren jetzt. Vielen Dank.

Ein Problem habe ich aber noch, vielleicht hängt das auch mit den Parametern zusammen. Der Kopiervorgang ist nicht vollständig. Es fehlen noch ein paar Order. Weißt jemand woran das liegen könnte?

Viele Grüße,
blck
 
Top