Z
zOmp
Gast
Hallo allerseits,
ich habe ein Riesenproblem! Folgendes ist passiert:
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen neue Hardware bestellt:
Core i5 750
MSI P55 CD-53
Corsair DDR3 1600 CL9 (4GB kit)
Enermax Modu85+ 525W
Prolimatech Mega Shadow
Silverstone Raven2
n bisl was von der alten HW hab ich behalten:
Sapphire ATI Radeon 3850 256mb
Creative X-Fi XtremeGamer
LG SATA DVD-Brenner (Modell weiss ich grad nich)
2 x WD Raptor X
So als nun alles da war hab ich freudig alles zusammengebaut....angeschlossen.....und es kam kein Bild. Ich habe zuallererst mal die Graka gewechselt aber die war völlig ok (lief im alten PC ohne Probs). Dann hab ich das Netzteil gewechselt. Auch das ging (lief im alten PC und das vom alten ging beim neuen auch nich).
Danach habe ich den PC nur mit NT, CPU, RAM, NB und Graka gestartet. Auch hierbei kam kein Bild.
Dabei fiel mir auf, dass der LED-Poster des CD53 bei Stufe 2 hängen bleibt (4 stufen gibts).
Ich schickte die Teile letzten Freitag zurück und heute Nachmittag sind komplett neue Teile angekommen (CPU,MB, RAM, Kompliment an hardwareversand.de)
Tja der Clou an der Sache ist, dass nun GENAU DASSELBE WIEDER PASSIERT IST!
Ich bin am verzweifeln und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich bitte um Hilfe! Wisst ihr mehr oder könnt mir sonst irgendwie weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus schonmal
Gruß
zOmp
ich habe ein Riesenproblem! Folgendes ist passiert:
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen neue Hardware bestellt:
Core i5 750
MSI P55 CD-53
Corsair DDR3 1600 CL9 (4GB kit)
Enermax Modu85+ 525W
Prolimatech Mega Shadow
Silverstone Raven2
n bisl was von der alten HW hab ich behalten:
Sapphire ATI Radeon 3850 256mb
Creative X-Fi XtremeGamer
LG SATA DVD-Brenner (Modell weiss ich grad nich)
2 x WD Raptor X
So als nun alles da war hab ich freudig alles zusammengebaut....angeschlossen.....und es kam kein Bild. Ich habe zuallererst mal die Graka gewechselt aber die war völlig ok (lief im alten PC ohne Probs). Dann hab ich das Netzteil gewechselt. Auch das ging (lief im alten PC und das vom alten ging beim neuen auch nich).
Danach habe ich den PC nur mit NT, CPU, RAM, NB und Graka gestartet. Auch hierbei kam kein Bild.
Dabei fiel mir auf, dass der LED-Poster des CD53 bei Stufe 2 hängen bleibt (4 stufen gibts).
Ich schickte die Teile letzten Freitag zurück und heute Nachmittag sind komplett neue Teile angekommen (CPU,MB, RAM, Kompliment an hardwareversand.de)
Tja der Clou an der Sache ist, dass nun GENAU DASSELBE WIEDER PASSIERT IST!
Ich bin am verzweifeln und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich bitte um Hilfe! Wisst ihr mehr oder könnt mir sonst irgendwie weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus schonmal
Gruß
zOmp