Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Bekannter sollte sich gründlich überlegen ob er die Rechenleistung tatsächlich braucht, oder ob es hier nur um das kaschieren von Minderwertigkeitskomplexen geht. Letzteres lässt sich durch einen örtlichen Psychotherapeuten (Gelbe Seiten) recht schnell beheben. Kosten werden in der Regel durch die Krankenkasse übernommen. Alternativ kann er sich einen guten Gaming-Rechner ( e8400,GTX 260/HD4870) für ca. 800,- Euro zusammenbasteln und trotzdem in seine Signatur einen Core-i7/GTX 295 reinkritzeln. Das er letztere Hardware gar nicht hat merkt ja keiner.
ich glaube das würde er selber nicht einmal merken er hat nämlich nicht alzu viel ahnung von computern sie müssen nur funktionieren egal was er gerade spielen will
ne aber kann ich nicht machen muss schon alles seine Richtigkeit haben , wäre auch cool wenn ihr mir ein online shop vorschlagen könntet wo man günstig bestellen kann.
edit SChlagt einfach mal was vor, von mir auch auf core 2 duo/quad basis
danke schonmal im vorraus