Die würden mich auch interessieren.Hayda Ministral schrieb:Tatsachen
Ich hätte gerne eine Quelle dafür @Cyberdunk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die würden mich auch interessieren.Hayda Ministral schrieb:Tatsachen
Hast du deine erste Impfung hinzugefügt?Homoioteleuton schrieb:War gestern zur zweiten Impfung und habe nun auch den digitalen Impfpass (QR-Code aufm Papier). Mit der Corona-App kann ich den auch einlesen und als Impfung hinterlegen, nur diese Cov-Pass App sagt immer, der Code sei ungültig. Irgendwelche Ideen?
Was sagt die Covpass-Check-App zum Zertifikat (diese muss separat installiert werden!)?Homoioteleuton schrieb:nur diese Cov-Pass App sagt immer, der Code sei ungültig. Irgendwelche Ideen?
Das ist mir auch schon aufgefallen. Alle reden von Digitalisierung, aber in 20 Jahren ist die Erde kahl wie ein Neugeborenes sein weil für die Impfpapiere alle Wälder abgeholzt wurden.deekey777 schrieb:Man braucht auch für die zweite Impfung den Aufklärungsbogen, Anamnesefragebogen und den Einwilligungsbogen und das alles doppelt.
Tharamur schrieb:Ich habe gestern meine Impfung mit Johnson & Johnson bekommen. Scheint so, als hätte ich den Großteil der grippalen Nebenwirkungen.
Du hast es nicht verstanden, Ja, die Schutzwirkung ist bei einer Kreuzimpfung in einigen Studien besser, das ist aber nicht der Grund wieso jetzt eine Kreuzimpfung enpfohlen wird.Nobsi schrieb:Ich habe es schon richtig verstanden, und auch so geschrieben, musst halt richtig lesen.
Das kann ich nicht lesen, das steckt hinter einer Paywall und für die Bild gebe ich garantiert kein Geld aus.Nobsi schrieb:
Wo steht, das der Impfstoff für alte Leute ist? Du kannst dich mit jedem Stoff impfen lassen...capitalguy schrieb:johnson & johnson ist doch für alte leute, ab 60 jahre. warum hast du den genommen und nicht biontech?
Ob das jetzt immer so ist, sei mal dahingestellt, zumindest aktuell ist es die Empfehlung der STIKO, die sich da ja durchaus Gedanken zu machen und aus Experten auf dem Gebiet Impfungen besteht.--//-- schrieb:immer besser
Das mit 60 Jahren ist nur eine Empfehlung. Es hat sich halt ergeben, dass unser Werksarzt eine Ladung reinbekommen hat. Da bei uns das Losverfahren angewendet wird (bei Biontech/Moderna), war nicht klar, wann ich dran komme. Und sich ja die Delta-Variante anschickt, uns das Leben schwer zu machen, wollte ich so schnell wie möglich meine Impfung.capitalguy schrieb:johnson & johnson ist doch für alte leute, ab 60 jahre. warum hast du den genommen und nicht biontech?
Das ist mir bewusst, aber die orientieren sich ja auch noch nach anderen Aspekten, unter anderem auch Verfügbarkeit oder Verträglichkeit.--//-- schrieb:Sie widersprechen den Herstellern.
Moinmykoma schrieb:@Nobsi & @Tomislav2007
Verlinkt entsprechende Studien/Quellen, dann lässt sich das ganz einfach herausfinden, wer Recht hat.