Naja, wenn man die Scheibe von Hinten befestigt, geht es leider nicht bündig, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Oder man kauft sich so eine Dichtung wie beim U-Boot und setzt die Scheibe dann in die Dichtung, obwohl das dann auch nicht bündig ist.
Oder aber man läßt bei der Plexiglasscheibe einen ca. 1 cm Rand rundherum von 3mm auf ca. 1,5 - 2 mm runterfräsen, dann ist es bündig.
Hätte allerdings bei meiner Plexiglasplatte 20 Euro gekostet.
Dann kann man allerdings keinen Kantenschutz befestigen, weil es dann wieder nicht bündig ist.
Daraus folgt aber, das man dann die Sägearbeiten wohl kaum selber machen kann, weil keine Stichsäge oder Dremel so fein ist, das man keine unsauberen Kanten sieht, selbst wenn man die feilen würde, Spuren sieht man immer.
Also müßte man das Seitenteil zu einer Firma bringen, die es dann mit einem Laser oder FlowJet macht.
Schätze aber mal, das man für das Geld mit einem billig Flieger ins LALA Land fliegen könnte und das original Seitenteil vor Ort kauft, lol.
Ich habe mich auch mal im Netzt umgeschaut, und bei vielen angebotenen Gehäusen ist die Scheibe nicht plan, oder hat eben so eine dicke U-Boot Dichtung.
Eines der wenigen ist das TT Armor Big Tower( hatte ich vorher mal ), das ist bündig und hat weder Kantenschutz noch ne dicke Lippe. Allerdings habe ich für das Teil damals 189 Euro gezahlt.
Der Kantenschutz sitz noch nicht richtig, da ist noch Luft. Da der eine Metalleinlage hat, muß ich morgen noch ein wenig drauf hauen. Hatte aber vorhin keinen Bock mehr im Keller den Gummiehammer zu suchen.
OT:
Jau, glaube die heißen so, sind irgendwo im Essener Norden. Da ich aus dem Süden komme, ist man normalerweise Anhänger von Schwarz - Weiß, die spielen aber auch irgendwo unter ferner liefen.