Corsair RM 750x

Da steht ja auch CPU drauf, gehört also aufs Motherboard und nicht ans Netzteil …
Du hast das Kabel verdreht ... Man sieht auch auf dem ersten Bild, dass der linke Stecker nicht teilbar ist ... die teilbare Seite (also der blau markierte Stecker) gehört ans Motherboard auch beim 8pin.

mugam schrieb:
Was soll uns dieses Bild jetzt sagen ??
Der eine 4pin rechts sollte in den 4pin auf dem Board passen, der zweite 4pin bleibt unbenutzt.
Ja genau der eine 4 pin rechts wo CPU steht kann ich mit dem Board verbinden, nur das Gegenstück... wo schließe ich das genau an? weil 4 pin anschluss gibt es ja nicht. kommt der einfach in die mitte rein ?

Netzteilseitig haben die Kabel doch immer 8pin, was willst du da eigentlich, jetzt nimm das Kabel endlich richtigrum, da kommt nix in die Mitte rein.

Du willst vermutlich die teilbare Seite ins Netzteil stecken und das ist UNFUG ....

Nimm notfalls einen molex auf 4 pin adapter, klappt einwandfrei. Kostenaufwand 4,95€ je nach adapter

mugam schrieb:
Da steht ja auch CPU drauf, gehört also aufs Motherboard und nicht ans Netzteil …
Du hast das Kabel verdreht ... Man sieht auch auf dem ersten Bild, dass der linke Stecker nicht teilbar ist ... die teilbare Seite (also der blau markierte Stecker) gehört ans Motherboard auch beim 8pin.
OMG wie blöd................ VIELEN DANK
Wenn Dummheit weh tun würde, wäre ich schon tot :smokin:

Zurück
Oben