Corsair Speicher

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
hallo habe ein 2Gb Speicher von Corsair wenn ich ihn oben in mein Thermaltake über USB reinstecke schreibt er nur wechselträger. Wenn ich ihn aber hinten in die USB reinstecke schreibt er Corsair Speicher und ich kann auf die Daten zugreifen. Ich habe ein Asus Striker bzw umgebaut. Vorher hatte ich das Asus Crosshair da lief es habe ich was im Bios vergessen. Weiss da jemand weiter.
 
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, funktioniert dein USB - Stick nicht, wenn du ihn an den Front-USB anschliesst.

Hast du den Front-USB auch richtig am Mainboard angeschlossen? Mit dem Bios sollte das weniger zu tun haben, da du im Bios nur USB generell einschalten oder ausschalten kannst. Du wirst keine Einstellungen nur für den Front - USB finden.
 
Zurück
Oben