Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe einen Riegel Corsair XMS2700LL DDR hier rumliegen und will das in mein System mit FSB 400 einbauen. Normalerweise läuft das ja mit 2-2-2-5 Timing und T1, meint ihr, mit 2.5-2-2-6 und ohne T1 läuft das auch mit 200 MHz?
Probier es doch einfach aus.
Kann sein das es geht kann auch sein das es nicht geht.
Ist halt auch bischen glück bei.
ne 100% Antwort kann dir keiner drauf geben weil jeder Speicher sich anders verhält.
Aber normalerweise müsste er es schaffen.
Teste es einfach und du weißt ob er es schaft.
das klappt auf jedenfall. hab mit ich meinem freund als ich ihm mein k7n3 delta-ilsr verkauft hab, seine 2x512MB XMS2700 LL auf PC 3200 locker laufen lassen können. timings waren glaub ich 2,5-3-3-7. wir haben ned wirklich viel an den timingsherumgespielt, hauptsache der xp 2500 rennt als xp 3200+.
aber gehen sollte das durchaus, zumal das ja sehr gute riegeln sind.
das ist ja öfter mal der springende punkt. es klappt eben nicht immer. bei deinem freund gehts halt, bei nem anderen pechvogel eben nicht. genau wie fast, aber eben nur fast, jeder 2500+ als 3200+ läuft.
picolo schrieb:
aber gehen sollte das durchaus, zumal das ja sehr gute riegeln sind.