cougar A450 anschluss

das kabel dürfte für einen lüfter sein.... die bunten kabel im hintergrund...die muss man richtig anschließen...sonst kann man durch das drücken des startknopfes nicht die kontakte auf dem mainboard übebrücken...mach die mal auch ab und mache ein foto dann kann ich das besser erklären...

naja ok an den bunten kabeln habich nix gemacht die ham ja mit dem anderen netzteil funktioniert...dürfte also nich daran liegen...habs jetzt grad nochmal probiert sollte alles richtig angeschlossen sein nun...aber wieder das gleiche der pc ON BUTTON leuchtet kurz auf und dann NIX

ach du hast nur das netzteil gewechselt? und du hast auch ganz sicher alles angeschlossen( frontpanel, 24poliger stekcer, 4/8pin cpu stecker, sata für festplatte/ laufwerk, und eventuell stromstecker für die grafikkarte?

mach mal bitte ein foto vom ganzen pc wenn alles eingesteckt ist...

ja nur das netzteil, frontpanel is was? cpu stecke ris sicher drin,sata für festplatte auch sowie für laufwerk strom für grafik fällt weg

Anhänge

• P1000279.jpg
    P1000279.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 150
  • P1000281.jpg
    P1000281.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 132
hast du den richtigen 4pin vom 8pin eingesteckt...einer passt glaube ich in beide stellen...die haben aber unterschiedlcih formen...ansonsten bin ich ehrlich gesagt ratlos...

ahhh jau hattest recht jetzt läufts dank dir vielmals =)

Hey..
Das freut mich, dass es jetzt läuft. Man ist mal kurz weg,. und shcon wurde das Problem gelöst..

naja, woran lag es jetzt?
Einfach ein Kabel vergessen?

das 8pin kabel hat ja 2 stekcer....und davon kann man einen in beide stecken...aber dan passen die kontakte nicht...hatte ich auch schon mal

ja genauso wars...danke euch anderen auch nochmal für eure mühe ;-) echt super das forum hier kann mich immer nur wiederholen

Ohh.. Das ist ärgerlich, da kann man sich dumm und dämlich suchen.. Das kenne ich wirklich nur zu gut.. Passiert mir in der Schule im Praktikum auch öfters mal..
Aber, das freut mich, dass es jetzt geht.

Liebe Grüße und einen schönen Abend:)

Zurück
Oben