Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cougar Netzteil kompatibel mit HAF 922
- Ersteller mac_skull
- Erstellt am
Grantig
Captain
Selbst ist der Mann!
1. Datenblatt runterladen: Cougar Power 700W ATX 2.3
2. Kabellängen nachschauen
3. Nachmessen obs passt
1. Datenblatt runterladen: Cougar Power 700W ATX 2.3
2. Kabellängen nachschauen
3. Nachmessen obs passt
Danke für den Tipp!
Das Problem ist nur, dass ich das Gehäuse nicht vor mir hab, sondern alles auf einen Rutsch bestellen wollte.
Aus dem Grund ist es recht schwer mit einem imaginären Kabel von 50cm in einem imaginären Gehäuse zu jonglieren und dabei zu versuchen das Kabel auf ein imaginäres Mainboard zu stecken!^^
Es wäre halt einfacher, wenn es einen gäbe, der das System bereits hat und mir sagen könnte: Geht! oder Geht nicht!
Das Problem ist nur, dass ich das Gehäuse nicht vor mir hab, sondern alles auf einen Rutsch bestellen wollte.
Aus dem Grund ist es recht schwer mit einem imaginären Kabel von 50cm in einem imaginären Gehäuse zu jonglieren und dabei zu versuchen das Kabel auf ein imaginäres Mainboard zu stecken!^^
Es wäre halt einfacher, wenn es einen gäbe, der das System bereits hat und mir sagen könnte: Geht! oder Geht nicht!
Grantig
Captain
ok, das is natürlich ein Problem xD
Da kann ich dir dann leider auch nicht weiter helfen, vllt. mal ein Review vom HAF lesen und ein bisschen Schätzen
Oder schon mal zur Sicherheit Verlängerungskabel besorgen.
Vllt. findet sich ja auch noch irgendwer, der die selbe Kombination aus Gehäuse und NT betreibt.
Da kann ich dir dann leider auch nicht weiter helfen, vllt. mal ein Review vom HAF lesen und ein bisschen Schätzen
Oder schon mal zur Sicherheit Verlängerungskabel besorgen.
Vllt. findet sich ja auch noch irgendwer, der die selbe Kombination aus Gehäuse und NT betreibt.
Tinpoint
Fleet Admiral
Um welches Cougar geht es Power oder CM
der Grantig hat oben nur das Power verlinkt !
CM -> http://www.cougar-world.com/de/cougar_cm.html#Donwloads
um welches Mobo geht es denn gibt ja viele UD3R , X58 ??
ja da liegen beide schlecht !
der Grantig hat oben nur das Power verlinkt !
CM -> http://www.cougar-world.com/de/cougar_cm.html#Donwloads
um welches Mobo geht es denn gibt ja viele UD3R , X58 ??
ja da liegen beide schlecht !
KL0k
Fleet Admiral
hm, bei geizhals hab ichs für um die 115 gesehen (weiss nich mehr bei welchem laden), da kommt dann meist noch ~10€ versand drauf (je nach zahlungsmethode), aber wäre immernoch deutlich billiger als dort.
abgesehen davon hat corsair n deutschsprachigen forenbereich und n guten kundensupport.
abgesehen davon hat corsair n deutschsprachigen forenbereich und n guten kundensupport.
marco=24=
Lieutenant
Also um noch mal auf das HAF in Kombination mit dem Cougar Netzteil zurück zu kommen:
da bei solchen Sachen muss man imer Aufpassen,
das kann sein, dass das Gehäuse falsche Anschlüße hat, und somit nciht den ganzen strom leiten kann,
ich hatte das auch schon ich hatte einen Big Tower, und da waren so viele Anschlüße dran, dass das Netzteil anstatt 700 Watt auf einmal nur noch 500 brachte,
in einem Midi Tower ging es dann wieder auf volle Leistung, weil der ja vieel weniger Anschlüße hat, ist ja logisch ist ja auch nciht so viel Platz drin!
ja und dann stand da halt auf em Tisch mein neuer Big Tower und mein alter Midi, und dann dachte ich mir eigentlich doch dass der big scheißer ist als dem midi jetzt gegen!
Lübe Grieße
da bei solchen Sachen muss man imer Aufpassen,
das kann sein, dass das Gehäuse falsche Anschlüße hat, und somit nciht den ganzen strom leiten kann,
ich hatte das auch schon ich hatte einen Big Tower, und da waren so viele Anschlüße dran, dass das Netzteil anstatt 700 Watt auf einmal nur noch 500 brachte,
in einem Midi Tower ging es dann wieder auf volle Leistung, weil der ja vieel weniger Anschlüße hat, ist ja logisch ist ja auch nciht so viel Platz drin!
ja und dann stand da halt auf em Tisch mein neuer Big Tower und mein alter Midi, und dann dachte ich mir eigentlich doch dass der big scheißer ist als dem midi jetzt gegen!
Lübe Grieße
Tinpoint
Fleet Admiral
marco=24= schrieb:das kann sein, dass das Gehäuse falsche Anschlüße hat, und somit nciht den ganzen strom leiten kann,
und dann hat es draußen geregnet und plötzlich hatte das Netzteil nur noch 200W
Sorry aber das ist der Größte unfung denn ich seit langen gelesen habe!
eine Marken Netzteil liefert immer das was drauf steht , ob im Midi oder big Tower ob die Sonne scheint oder nicht!
Hm...ich hab gerade mal mir das Corsair näher angeschaut...das gibts auch in 620 Watt.
Ich will in jedem Fall was Zukunftssicheres.
Sind 620 Watt zukunftssicher, wenn man sich max. eine DX11 Graka einbauen will, oder sollten es da doch eher 700Watt sein um auf der sicheren Seite zu sein?
Das 620er ist nämlich ein gutes Stück billiger...und wenn es die gleiche Qualität hat, sollte man sich das ja mal überlegen.
Ich will in jedem Fall was Zukunftssicheres.
Sind 620 Watt zukunftssicher, wenn man sich max. eine DX11 Graka einbauen will, oder sollten es da doch eher 700Watt sein um auf der sicheren Seite zu sein?
Das 620er ist nämlich ein gutes Stück billiger...und wenn es die gleiche Qualität hat, sollte man sich das ja mal überlegen.
KL0k
Fleet Admiral
hm nee, das 620 hat glaub ich "nur" ~82% effizienz, während das 750er bei ~88% liegt. haben zwar beide n zertifikat, aber wenn man rein nach den zahlen und anschlussmöglichkeiten geht (denn das 750er hat 4pcie 6/8pin anschlüsse, während das 620er 2 hat), liegt das 750er klar vorn und da musste dann schon selbst entscheiden, wie du die prioritäten setzt.
denn was in einem oder 2 jahren is, kann man glaub ich nur schwer abschätzen, so schnell wie sich die standards wieder ändern und wie der leistungshunger nach oben schiesst mitunter.
denn was in einem oder 2 jahren is, kann man glaub ich nur schwer abschätzen, so schnell wie sich die standards wieder ändern und wie der leistungshunger nach oben schiesst mitunter.