• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counter-Strike 1.6

avanexi

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
109
Counter-Strike 1.6 soll laut Betadomain im Dezember veröffentlicht werden. Details sind noch keine bekannt.

ava
 
Komm cs kannst in der Pfeife rauchen nur noch cheater...
Battlefield gehört die Zukunft...
und wenn jemand n guten clan sucht und auch noch gut spielt is das die richtige Adresse : http://www.vgf-clan.de.vu/
 
CS Rulez !

Mal sehen was CS 1.6 außer den neuen Waffen mit sich bringt. :)

Die ganzen "ex_interp" Cheater gehts wenigsten erstmal an den Kragen. :utrocket: :D

Ich hoffe es wird wieder so lustig wie die Version 1.3, welche bis jetzt mit Abstand die Beste war. :daumen:

mfg Tweaki4k
 
hi jungs.

jo ich bin mal auf das neue schild für die cts gespannt.

weiss einer was man damit alles machen kann?
 
Neue Waffen?
Schild?
hört sich schwer nach Condition Zero an!
ist dann ab Version 1.6 das normale CS = CS Condition Zero?

greetz, der joop
 
Wer kommt eigentlich auf so schrott, wie dem Schild ?
Ich will ne 2.Deagle für die linke Flosse :D
 
Das ist ja wieder was für Feiglinge, so wie dieses Schisser-Schutzschild.

Abgelehnt ! :D
 
CS

Leute CS ist Dreck!!!!!!

Ich habe die schnauze voll von diesem scheiss Spiel!
Nur gecheate und son dreck.
Der hat die Models und der die und haste nicht gesehen!
Und so wirklich relistisch ist das ja auch nicht wirklich, denn
normalerweise ist man tot, wenn neben dir ne Granate hoch geht.
Aber ne, bist noch voll gut drauf und rennst einfach weiter.

z.B.: Bei BF1942 bist du weg vom Fester, wenn ne Granate neben dir hoch geht!
Genauso war und ist es auch bei UT-TO!

Aber naja es liegt auch daran, das viele Leute nur schiss Rechner haben und das bei denen die neuen Games nicht laufen und deswegen sagen sie sich, "och das CS das läuft ja ganz gut"!!

ICH HASSE ES!!!!!!!

Cu and BF rulez & UT2k, too!!!!!

My Maschine:
AMD Athlon XP1900+, 768MB DDR-RAM Samsung, MSI KT266pro2a,
ATI RADEON9700pro, 1xSeagate 80GB, 2xMaxtor 40GB, 17"LG-TFT
 
CS taugt aber nix!
Ich veranstallte regelmäßig Lan-Party's und ich hab kein Bock mehr auch die Kacke alle beschwehren sich, der cheatet und der cheatet auch!

Das ist doch scheisse!

Deswegen habe ich die Server ADministration für CS abgegeben und habe mich in UT und BF eingearbeitet!
Tut mir leid, auch wenn HL(CS) einfacher zu händeln ist, aber UT und BF ist einfach vom SpielSpaß her wesentlich besser und ich glaube das UT und BF mehr potential haben!
 
Wenn ihr das auf einer selbstorganisierten LAN bei CS nicht geregelt bekommt das mit den Cheats, dann wägt euch nicht in Sicherheit wenn ihr dafür andere Spiele zockt.
Und es zeigt sich auch wieder welches Gesindel an der LAN teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser thread ist nicht dazu gedacht, dass mal wieder alle cs "feinde" ihren ungerechtfertigten unmut äußern können.
ich gebe euch in puncto cheaten recht, das ist natürlich ärgerlich.
das haben allerdings die user daraus gemacht, nicht die entwickler. die haben eher im gegenteil für einen vorher nicht gekannten boom in der online-gaming-szene gesorgt, und das vollkommen kostenlos für den user. die spielewelt hat cs einiges zu verdanken, und wenn ihr dieses spiel aufgrund der cheats ablehnt, kann ich das verstehen, aber denkt mal eine minute darüber nach, wie wir dastehen würden, hätte es cs nie gegeben.
desweiteren versaut bitte nicht denjenigen, die cs immer noch als non-plus-ultra ansehen (und bis jetzt gibt es kein einziges game, welches cs hätte vom thron stoßen können, auch bf 1942 nicht!) den spass, denn immerhin profitiert eine ganze szene davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt...ohne cs wärn wir lange nich da wo wir heute sind....

Aber @ cheaten auf ner LAN

traun die sich echt da zu cheaten ? da muss man doch nur schnell hingehen (ganz unauffällig) und imma mal schaun was da is...

auf meinen LANs sind nur Freunde, die machen sowas nich :)
 
OK,
CS ist immer noch sehr beliebt.
Aber zum Thema cheaten auf LAN's.
Wir haben ja auch immer alle Anti-Cheat-Tools auf den neusten Stand(HL-Guard), aber die cheater-Szene ist meistens immer einen schritt voraus und es gibt dann immer einige die dies ausnutzen.
Und genau das hasse ich!
Die finden sich dan ganz toll, wenn sie mit 40 zu 0 Punkten auf nen Server alles wegballern.
Aber naja, es ist halt so.

Regen wir uns am besten nicht weiter auf!
Es bringt eh nix!
Ich habe beschlossen CS sein zu lassen!

CU all and have a nice day!!!!!
 
Zurück
Oben