• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counter-Strike 1.6

lol, für BF1942 gibts auch schon wallhacks und aimbots. das wird bestimmt auch schön nieder gemacht von cheatern.
 
Sicher,
es wird immer cheater geben, aber dagegen kann man auch was tun!
Das Problem ist halt das, nix gegen die Programmierer, aber das halt von den Programmierern halt die Tore offen gelassen werden.
Und das muß net sein!
Naja, also bis jetzt habe ich bei BF1942 noch keine Cheater gesehen, da ich nur auf einem Server zocke.

Also cu and have a nice day!
 
Das ist immer das große Argument der in einer Traumwelt lebenden CS-Kiddies. "Für andere Spiele gibts ja auch Cheats...bla bla bla" Nur das die da weitaus weniger gute Funktionalität an den Tag legen und sehr spärlich gesät sind. Bedeutet also schwerer zu finden, die kleinen Kiddies geben nach 5 min. Googlen auf, und wenn, sind sie für die Lamer zu schwer in punkto Bedienung. Es muß schon jemand mit Ehrgeiz und Verstand kommen um die richtigen Cheats zu finden, sie dann richtig bedienen und zu guter letzt müssen sie auch noch funktionieren. Und solche Leute spielen meist ehrlich. Denn es sind die kleinen Looser und Kiddies ohne Hirn und Verstand mit Minderwertigkeitskomplexen die meinen sie bekommen durchs cheaten Anerkennung. Die Cheats für CS sind doch nur so groß geworden weil man sie a. an jeder Ecke saugen und b. sie jeder Depp bedienen konnte.
Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen die auch der Meinung sind das CS einfach scheiße (geworden) ist. Und alle die jetzt ankommen und meinen mich beleidigen zu müssen, im Stile von: "Ey du Asi. Du hast no skill, deshalb suckst du in CS und machst es schlecht. Cheatest bestimmt selber. Geh doch nach hause und fi.. deine Mutter....bla bla bla" sollen sie es gerne tun. Ich finde sowas immer recht amüsant *g*. Dies zeigt dann wieder nur was für Leute sich in der sogenannten CS-Community tummeln. Die meisten sind schon so borniert das sie sich richtig mit diesem SPIEL identifizieren, aber das ist zusätzlich noch ein anderes Problem....
Ich gebe den Leuten recht die sagen das CS viel für das Online Gameing getan hat. Das es Pionier in sachen Taktik- bzw. Teamshooter war. Aber das war bevor es jeder Idiot gespielt hat und das Schicksal seinen Lauf nahm.
Ich habe selbst von der Beta 3 bis einschließlich 1.3, CS gespielt. Danach hatte ich die schnauze voll. Die große Clan`s der ersten Stunde lösten sich auf (meiner eingeschlossen) und die guten Spieler kehrten CS den Rücken zu. Was übrig blieb seht ihr heute. Der Abschaum der CS-Gemeinde. Ich will weisgott nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt bestimmt noch ein paar ganz harte aus alten Zeiten die es nicht wahr haben wollen und weiterhin versuchen zu retten was nicht zu retten ist. Aber auch die werden früher oder später erkennen das es aussichtslos ist. CS liegt im Sterben und der langsame schleichende Tod wird sich noch eine ganze weile hinziehen, also quasi schon tot.
Es ist einfach nicht mehr das was es mal war, jeder Stern verglüht einmal.
Ich denke ein schönes Schlußwort.

Es grüßt: ein ehemaliger Counter Strike Spieler
 
so gut wie für jedes spiel gibt es cheats. UT und Q3 (alle Q3 engine spiele) haben damit auch zu kämpfen, nur eben nicht so stark wie CS, da es LANGE nicht so viele spielen. die fangen ja jetzt an für so ziemlich jedes bekannte spiel OGC hooks zu machen.... hab letztens gelsen dass ein neuer rausgekommen ist, der CS, BF1942, und alle Q3 engine spiele zusammen unterstützt.... und wenn man sich mal die anderen spiele ansieht die wirklich nur wenig gespielt werden, wie operation flashpoint oder tribes2, dann sieht man auch sehr schnell dass es dafür so gut wie keine cheats gibt.
je bekannter ein spiel ist, desto mehr wird es auch von cheatern niedergemacht. diablo1 hat es zuerst gezeigt und die leute haben immer noch nicht gelernt, obwohl ich bezweifel dass man cheaten komplett (besonders wenns nur clientmässig ist) ganz unterbinden kann.
 
aba is doch echt schade das sich so ein geiles game waz sich soooo lange gehalten hat (das soll erstma ein spiel nachmachn) durch irgendwelche leute die es lustig finden zu cheaten putt machn :( naja ich zogge es imma gern cs rulz all ;)
aba battlefield und ut2003 zogg ich auch gern :D
 
Moin !

Wie schon oft weiter oben erwähnt wurde. Ist Counter-Strike zu einem Cheater und "Noob" treff geworden.
Von Teamplay verstehen nur die wenigsten etwas und wenn man mal 2-4 leude in seinem Team hat die was davon verstehen müssen sie alleine gegen 8 Gegner antreten, den der Rest vom Team ist mal wieder in den Tod gerusht.
Deswegen hören immer mehr auf mit Cs und wechseln zu UT2k3 oder BF.

Doch auch bei BF gibt es -zu mindestens auf PublicServern- genug Idioten die einen Abschiessen, nur weil man ein Flugzeug vor ihnen erreicht hat. Respawn Punkte mit Fahrzeugen sind allgemein sehr beliebt. Selbst wenn es nur noch einen Spawn Point gibt, Campt gut das halbe Team und wartet auf das nächste Fahrzeug, anstatt mal den Arsch zubewegen und einen Teil der Map wieder einzunehmen.

Bei UT2k3 gibt es zwar auch Camper aber damit erreicht man bei diesem Spiel zum Glück nicht wirklich viel. Doch ohne Teamplay ist man zB im CTF-Modus ebenfalls aufgeschmissen.

Naja alle Games machen nur im Lan oder nur mit Kollegen richtig Spass. Alleine verderben einem Fraggeile Zocker den Spass.


:n8:
 
Original erstellt von MAx FX!
Wie schon oft weiter oben erwähnt wurde. Ist Counter-Strike zu einem Cheater und "Noob" treff geworden.

Jo, klar, die paar Spieler, die schlechter als du sind, das sind noobs und die anderen müssen cheaten weil sie besser sind :D

Was wollt ihr denn, solange die meisten CS zocken (weils einfach mehr fun bringt als andere games) stürzen sich die ganzen fachmänner, die hacks und cheats schreiben auf cs und lassen euch in ruhe.
Warum auch nen Cheat für nen Shooter schreiben, den doch kein Schwein zockt ?
 
Ach ja wie witzig ... Ich habe nicht gesagt das ich sehr gut spiele .. doch halte ich mich nicht für nen anfänger ... Ich habe auch nicht gesagt, dass alle die besser sind als ich Cheater sind. Ich persönlich kann mich nicht entsinnen jemals jemanden öffentlich auf einem Server als Cheater beleidigt zu haben. Doch bei sehr auffälligen Spielern, die ohne jemanden zu sehen immer nen Hs machen oder ähnliches -damit meine ich nicht bekannte Camper positionen, auf denen man eh immer jemanden trifft wenn man durch ne Wand schiesst-. Bei solchen Leuten kann man einen Cheat vermuten, es könnte aber auch sein das er im bc ist und mit hilfe von freunden alle Gegner aufspüren kann. In solchen Sachen bin ich sehr kritisch.

Es geht mir auch mehr darum, das die meisten Leute Plan und Ziel los stürmen, wenn ich schon zu begin einer Runde als Ct im "say-team" sehe "Los Alle Rushen !!" kann man die Runde schon als verloren werten, außer die Rusher haben wirklich glück oder das Team ist überlegen -den von Teamfairness kann ebenfalls keine Rede sein-.
Ich habe noch gerade eben eine Runde de_dust4ever gespielt, auf einem meiner Stamm Server, was traff ich da an ? Jeder T hatte ne Score von min. 30:2 und die Ts waren auch noch in überzahl .. also Ct gejoint .. ein paar Frags gemacht und dann wieder vom Server, weil es so keinen Spass macht -Stichwort Fraggeil- Faire Teams ? Nö Teamplay auf einer der Seiten ? Nö Spass ? Nur im Winner-Team, das komischer weise auch alle beim Connecten direkt joinen .. außer meine wenigkeit.

Naja für mich steht fest: Cs hat so langsam aber sicher ausgedient. In meiner Stadt gab es mal 4 Clans - 2 Top 10 esl-clans-, doch mittlerweile ist nur noch ein Clan übrig geblieben, da die meisten mit Cs aufgehört haben .. aus den oben genannten Gründen.

Ob das was ich hier schreibe Sinn ergibt kann ich nicht beurteilen. ;)

und bitte keine dummen Comments die man sich auch sparen könnte.

:D :D :cool_alt: :D :D
 
Noch eine Kleinigkeit:

Mit "Noob" meine ich nicht die jenigen die nicht gut aimen, den jeder fängt mal klein an .. sondern mehr die jenigen die von sowas wie "backup" oder "hold Position" noch nichts gehört haben.
 
Zurück
Oben