• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Counter Strike 2 Bug

LittleLee

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
25
Moin Moin ihr schönen Menschen,

Ich muss sagen, ich checks einfach nicht. Kann mir jemand helfen? Ich habe mir Counter Strike 2 geholt, noch nie wirkich gezockt und jetzt habe ich links im Bild die ganze Zeit einen schwarzen Kasten. Sehe ich eine Einstellung nicht oder brennt mir da in der GPU irgendwas durch haha.

Danke schonmal :heilig:

Längere Videos kann ich hier nicht hochladen, das komische ist ich habe einen Bildschirmscreenshot gemacht und der schwarze kasten wird hier nicht anzeigt. Ich kapiers nicht. :freak:
Counter-strike 2 Screenshot 2023.10.12 - 22.22.07.07.png
 
Habe auch schon mehrmals den PC neu gestartet. Vielleicht Treiber ?
Was ich soweit weiß:
  • Ist nur bei Counter Strike 2, schwarzer Kasten.
  • Bei anderen Spielen keine Probleme
  • Neustart hat nicht geholfen
  • Schließen von Hintergrundanwendungen nicht geholfen
  • Gestern neue Treiberversion installiert, kann aber nicht wirklich was dazu sagen, weil ich bestimmt seit 1 Jahr nicht mehr gezockt habe.
 
so... sorry fürs warten lasen. Ich kriege es nicht geschissen eine gescheite Bildschirmaufnahme zu machen, wo nichts verschwommen ist. Hier hoffe das hilft.

Screenshot 2023-10-12 231159.png


Screenshot 2023-10-12 231929.png


Screenshot 2023-10-12 231957.png
 
Suche bei Google nach "black square in cs2 on screen" und du findest dies:

in Geforce Experience unter Einstellungen die Leisungsüberwachung abschalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, It's-a me!, JohnLoki und eine weitere Person
windows hat einen eingebaut shortcut für screeshots die man dann einfügen kann win+shift+s

wenn es net auf dem screenshot auftaucht ist es seltsam
cs in fullscreen oder borderless?
kasten über maus?
kasten im steam overlay?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LittleLee
Danke, hat geklappt :daumen:
JB6 schrieb:
Suche bei Google nach "black square in cs2 on screen" und du findest dies:

in Geforce Experience unter Einstellungen die Leisungsüberwachung abschalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben