Counter-strike Cat. 3.2 stürzt ab

ZeroCooI

Lt. Junior Grade
Counter-strike Cat. 3.2 stürzt ab!!!

Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich CS spiele, steigt der PC sporadisch unregelmäßig aus, d.h. mal nach 5min mal nach 30 min. Das Bild friert einfach ein und es geht nichts mehr (nur noch reset). Habe den CAtalyst 3.2 drauf, vorher hatte ich die Probs net. Ich möchte den Treiber jedoch gerne nutzen, da andere Games damit wesentlich besser laufen (Freelancer). Was kann ich tun? Das Prob. mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich erst auch, doch das habe ich dann wegbekommen (einfach refreshrate für 640x480 über Monitor max. mit refreshforce)

Danke schonmal!

Ich würde mal sagen, dass einzige, was du dagegen machen kannst ist den alten Treiber wieder zu benutzen, da der neue Teilweise nicht fehlerfrei (Counterstrike) läuft... Ich hatte mal das Problem, dass mein Bild in unregelmäßigen Abständen bei cs eingefroren ist, da mein Lüfter auf der Karte sich festgefressen hat und nichtmehr vernünftig bis garnichtmehr lief... schau mal nach, sonst wirste wohl auf die performance Steigerung oder auf cs verzichten müssen ;)

Gruß

Jo, des Prob hatte ich auch! Abhilfe......einfach mit D3D zocken, bei mir gehts:)

Zurück
Oben