Counter Strike: Online - Wird es kommen?

Dro'Doog

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
705
Wie sieht es nun mit dem Spiel aus, ... oder hat sich das alles wieder im Sande verlaufen? Kann man noch auf einen neuen Teil hoffen?
 

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.981
Mal in Google eintippen stand aber auch mal auf Computerbase.

Entwickler Valve und Onlinespiele-Anbieter Nexon haben Mitte 2007 Counter-Strike: Online, eine neue Version von Counter-Strike speziell für den asiatischen Markt, angekündigt. Diese neue Version wird nur in Südkorea, China, Taiwan und Japan erscheinen.
Das ist also kein Source Nachfolger der aber, wenn er denn erschien, nach Valves Zyklus zu rechnen eine neue Engine und damit auch ein neues Half Life nach sich ziehen müsste was imho undenkbar ist da Episode 3 noch nicht mal erschienen ist.

Das Spiel Counter-Strike: Online ist der erste Counter-Strike-Titel der in Asien vermarktet wird. Das Spiel ähnelt Counter-Strike: Condition Zero und ist somit graphisch nicht wirklich aktuell.
Also willst du es nicht haben. ;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Homoioteleuton

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.145
ein neuer teil wäre blöd

grade weil CS so alt ist ist es so cool und erfolgreich

bei einer neuen version würden CS-Typische sachen entfernt und das spiel nnicht mehr als CS anerkannt werden
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.530
Quatsch, CSS wird doch auch als CS anerkannt und es wurden keine CS-typischen Sachen entfernt, außer das Taktik-Shield, das nun wirklich nichts in Source zu suchen hat.

Ich freu mich auf nen neuen CS Teil, und hoffe er kommt noch mit Episode 3 Ende 2009.
 

Dr.Zoidberg2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
445
es ist echt unglaublich wie oft das thema cs: online hier ausgegraben wird. cs: online ist im prinzip cs auf dem stand von condition zero für den asiatischen markt, nur eben lokalisiert.
Hier ein video, sieht kaum besser als cs 1.6 aus.
das render-filmchen gibts nur weil die asiaten auf soetwas abfahren.
 

S!gma

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
35
das ist aber kein render filmchen sondern ne Alpha/Beata Version oder?
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.530
Nö, das ist nen gerenderter Film.. das ist keine Version vom neuen CS
 

Dro'Doog

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
705
Ohkay, ... dann hat sich das auch erledigt ^^
 

Dr.Zoidberg2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
445
Top