• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike: Online - Wird es kommen?

Dro'Doog

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
705
Wie sieht es nun mit dem Spiel aus, ... oder hat sich das alles wieder im Sande verlaufen? Kann man noch auf einen neuen Teil hoffen?
 
Mal in Google eintippen stand aber auch mal auf Computerbase.

Entwickler Valve und Onlinespiele-Anbieter Nexon haben Mitte 2007 Counter-Strike: Online, eine neue Version von Counter-Strike speziell für den asiatischen Markt, angekündigt. Diese neue Version wird nur in Südkorea, China, Taiwan und Japan erscheinen.

Das ist also kein Source Nachfolger der aber, wenn er denn erschien, nach Valves Zyklus zu rechnen eine neue Engine und damit auch ein neues Half Life nach sich ziehen müsste was imho undenkbar ist da Episode 3 noch nicht mal erschienen ist.

Das Spiel Counter-Strike: Online ist der erste Counter-Strike-Titel der in Asien vermarktet wird. Das Spiel ähnelt Counter-Strike: Condition Zero und ist somit graphisch nicht wirklich aktuell.

Also willst du es nicht haben. ;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein neuer teil wäre blöd

grade weil CS so alt ist ist es so cool und erfolgreich

bei einer neuen version würden CS-Typische sachen entfernt und das spiel nnicht mehr als CS anerkannt werden
 
Quatsch, CSS wird doch auch als CS anerkannt und es wurden keine CS-typischen Sachen entfernt, außer das Taktik-Shield, das nun wirklich nichts in Source zu suchen hat.

Ich freu mich auf nen neuen CS Teil, und hoffe er kommt noch mit Episode 3 Ende 2009.
 
es ist echt unglaublich wie oft das thema cs: online hier ausgegraben wird. cs: online ist im prinzip cs auf dem stand von condition zero für den asiatischen markt, nur eben lokalisiert.
Hier ein video, sieht kaum besser als cs 1.6 aus.
das render-filmchen gibts nur weil die asiaten auf soetwas abfahren.
 
das ist aber kein render filmchen sondern ne Alpha/Beata Version oder?
 
Nö, das ist nen gerenderter Film.. das ist keine Version vom neuen CS
 
Ohkay, ... dann hat sich das auch erledigt ^^
 
Zurück
Oben