Blutschlumpf
Fleet Admiral
Versuch mal die in die autoexec.cfg reinzuschreiben, die sollte ja jedesmal wieder geladen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich habe in allen Valve-Source-Spielen die selbe Auflösung (1280 x 1024 Pixel).@rne schrieb:Mir kommt es ein bisschen so vor, aber verschwommen? Ne, das ist es bei mir sicher nicht.
Hast du villeicht ganz zufällig ne andere Auflösung in CSS als in HL2 und nen TFT?^^
Computer Freak schrieb:Sagt mal... mal 'ne Frage, die mich schon seit langem beschäftigt:
Kann es sein, dass die Grafik von Counter-Strike: Source am einiges schlechter ist als die Grafik der restlichen Valve-Source-Spiele, also bspw. Half-Life 2?
Ich hab in jedem Valve-Source-Spiel genau die selben Einstellungen, aber irgendwie kommen mir ausnahmslos alle Counter-Strike: Source-Karten irgendwie so... verschwommen vor...
Seit ihr auch der Meinung, dass Counter-Strike: Source aus technischer Sicht hinter allen anderen Valve-Source-Spielen hinterherhängt? Und kann man da etwas dran ändern? Wie gesagt, ich find, dass Counter-Strike: Source immer so verschwommen ist...
Na ja... alles total unscharf. Realistisch ist das nicht! So verschwommen wie das da ist... *kopfschüttel*Mit Color Correction, ein neues Source-Engine Feature, welches im letzten Counter-Strike: Source Update eingeführt wurde, ist ein neuer Schritt weiteren Realismuses getan worden.
Die Funktion, welche in den Advanced Video Options zu finden ist, besteht nicht nur zum verändern und verbessern der Farben, sondern verzerrt die Grafik so, dass ein realistischer Effekt entsteht, welcher erst in einigem Abstand zum Objekt sichtbar sein soll. Durch das verzerren soll der Effekt der Tiefenunschärfe, der beim echten Auge entsteht, geschaffen werden Der Effekt soll sich nicht negativ auf die Sichtungs- und Trefferbilanz auswirken, da die Hitboxen nicht verändert werden. Auch im Bereich der FPS soll sich nicht sehr viel ändern.
is halt ein onlinespielWater Chiller schrieb:moin,hab folgendes problem und zwar lässt sich bei mir counterstrike source nich offline spielen.kann mir jemand sagen wie ich die sache beheben kann?
Wo liegt denn das Problem? Gibt's ne Fehlermeldung, hängt sich der PC auf...?Water Chiller schrieb:moin,hab folgendes problem und zwar lässt sich bei mir counterstrike source nich offline spielen.kann mir jemand sagen wie ich die sache beheben kann?