CloudConnected
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The game server loads skillX.cfg, where X is the value of the "skill"
cvar. The default value of skill is now 2, so you need to change that
file to skill2.cfg.
- Alfred
Wim Barelds wrote:
>> --
>> [ Picked text/plain from multipart/alternative ]
>> In the old engine, the file "skill1.cfg" would be executed every
>> round, this
>> file contained sv_accelerate 5 and sv_stopspeed 75. After updating my
>> server
>> I noticed that sv_accelerate is no longer being (re?) set to 5,
>> instead it's
>> set to 10. Is this an intended change, or a minor muck-up?
Martin schrieb:Kann es sein das mit dem aktuellen Update die Steuerung krass geändert wurde?
Besonders das bewegen, Links rechts laufen, geduckt links rechts.. usw..![]()
Könntest Du Dein Problem vielleicht etwas genauer erklären?Shizzle schrieb:Jetzt hat jeder Server diese Schwulen sv_accel einstellungen .... so lässt sich das game überhaupt nich mehr vernüftigt zocken!
Alfred Reynolds schrieb:We will be releasing an update to fix this problem. In the mean time you
can work around the problem by copying cstrike/cfg/skill1.cfg to
cstrike/cfg/skill2.cfg.
Moonlightrider schrieb:Ich hab seit einigen Tagen (ich glaube seit dem neuen Update, kanns aber nciht beschwören) ein Problem mit der Grafik von CSS. Und zwar sehe ich auf manchen Maps dünne, schwarze Linien zwischen den Texturen. Nicht auf jeder Map und nicht an jeder Stelle, aber vor allem fällts auf de_dust und dust2 auf.
Mein PC: A8N-Sli Deluxe, AMD 64 3000+, Geforce 6800GT, 1 GB OCZ Ram@ 2-2-2-5 1T 400Mhz
kevin1991 schrieb:Hi@all, ich bin mir sicher, dass es eine solche Frage bereits gibt, aber ich finde sie absolut nicht.
Also ich frag mich schon länger, wie ich bei CSS einen Namen mit diesen vielen Sonderzeichen bekomme. In welchem Ordner von Valve kann ich den Namen ändern? Bitte um eine genaue Antwort, weil ich wirklich keine Ahnung habe!^^