• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja war vl kein gutes beispiel aber ich möchte ja nur wissen ob des geht oder net und wenn ja wie?
der sinn davon ist ja nebensächlich

Einen direkten Befehl wie du es meinst gibt es soweit ich weiß nicht also wie beim Programmieren.

CS:Source Mod

Hallo,

ich hatte vor ein paar Stunden auf einem Server gespielt, auf dem eine modifizierte Version von CS Source lief.

Es war ein serverseitiger Mod bei dem man direkt nach dem Tod irgendwo auf der Map gespawnt wurde und gleich über ein Menü Waffen auswählen durfte und mit Kevlar+Helm ausgerüstet war.

Selbstverständlich hatte man so binnen 10 Minuten 40 Kills.
Direkt nach dem Respawn ist das Skin leicht grün und man ist kurz geschützt und kann schon währendessen loslaufen.

Weiß einer von euch wie dieser Mod heißt?

Entweder ist das die normale Deathmatchmod oder der Warcraftmod für CS:S.

EDIT: Mal ne Frage was ist der beste cl_interp Wert?

Zuletzt bearbeitet:
die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt doch naja

Wie kann ich bei meinem Nickname den Schriftstyle ändern??
Ich weiß eigentlich sollte es funzen wenn man in der Windows-zeichentabelle ein Zeichen oder Wort eingibt und auf kopieren geht und es dann einfach in CSS einfügt oder halt in die Config einfügt.Doch wenn ich ein besonderes zeichen nehme erscheint es als quadrat und wenn ich nur ne andre schrift nehme kommt mein name ganz normal.Auf jedem Server wo man drauf ist, ist midestens einer dabei der seinen Namen verändert hat also kann es ja nicht so schwer sein.Also könnte mir bitte einer der weiß wie es geht oder es selber hat sagen wie es richtig funktioniert?

Meine zweite Frage ist:

Und zwar will ich eine Map erstellen da ich das bei nem kumpel schonmal versucht habe und das für den anfang eigentlich gut gelungen ist.Habe Das SDK Tool von Valve installiert und anschließend den Hammer-Editor geöffnet.Darauf kommt man automatisch auf die seite wo man schritt für schritt die einstellungen gesagt bekommt wie mann es alles angeben muss um das tool zu konfigurieren.(Ort für Map;für Half-Life-CSS...usw)
Habe das alles so getan und dannach müsste ich es starten können doch stattdessen kommt die meldung

NO GAME CONFIGURATON TO RUN WITH(?????????)

Das versteh ich nicht ganz da ich alles korrekt angegeben habe.Und ich habe nun auch keine möglichkeit es zu ändern da man soweit ich weiß das tool nicht so einfach deinstallieren kann ohne CSS neu zu machen.Hat jemand erfahrungen damit Maps zu erstellen oder kennt jemand dieses Problem???

Danke

Zuletzt bearbeitet:
1. Frage: Benutz die Zeichentabelle von Windows

2. Frage: Die Map hat dann keine Game Konfiguration mit der sie starten kann. Steht jedenfalls so da :D

BraehlerM schrieb:
1. Frage: Benutz die Zeichentabelle von Windows

2. Frage: Die Map hat dann keine Game Konfiguration mit der sie starten kann. Steht jedenfalls so da :D

Echt superclever DANKE :headshot:

Benutze die Zeichentabellle (Ich sags gerne nochma)
ES GEHT SO NICHT wie es oben steht ;da kommt so eine dumme Antwort.Und das er Keine Configs findet weis ich auch zufälliger Weise kann ich gut Englisch also solche sinnlosen Antworten brauchst du mir hier nich rein schreiben.Ich habe alles so Configuriert wie es sein muss und mit der Zeichentabelle klappt es mit einfachen kopieren nicht da Sonderzeichen als Vertikale Rechtecke und andere Schriftarten ganz gewöhnlich angzeigt werden

Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal legère hab dir doch versucht zu helfen :( Ich meins doch net böse

Bei mir gehts mit der Zeichentabelle

Und wenn du zur Frage 2 weißt, was der Fehler ist, warum fragste dann? :D

@flowcorleone 24
was meinst du damit "wenn ich eine andere schrift nehme"?
wo willst du denn eine andere schrift nehmen?

und das mit dem namen sollte auf jedenfall funktionieren wenn du ihn in eine userconfig.cfg schreibst! die wird von steam nicht überschrieben!

Ja es lag daran das nicht alles Schriftarten dabei unterstüzt werden die vorhanden sind.Nur 4-5 von den relativ vielen.

Habe jedoch schon wieder ein neues problem:

Und zwar wird der name nicht vollständig angezeigt(Meine der länge halber)
normaler weise kann dein name eigentlich (relativ)unbegrenzt lang sein.Doch bei mir und nem kumpel ist es so das wenn er in etwa länger als 10 zeichen ist wird der rest einfach nciht angezeigt???
Das problem ist weil ich im Clan spiele steht bei allen logischer weise der clan name davor und noch der eigene.Ich bekomme gerade so meinen hin.Hat jemand ne Ahnung ob man den Bug irgendiw fixen kann das stresst nemlich schon.jetzt hab ich mich ewig hingesetzt um nen richtig fett aussehenden namen zu machen und nun passt der clanname nicht mehr mit hin der aber immer da zu stehen hat wenn wir nen war haben oder so.

@ benni89

cl_interp stellt man am besten folgendermaßen ein: Man macht den Net_graph an (ich erklär das jetzt nicht ^^) und achtet mal in einer hektischen Kampfsituation (man stirbt dadurch meistens, so ist das halt) mit mehreren Models auf dem Bildschirm auf seinen Ping. Dieser Wert wird dann in Sekunden (!) als cl_interp eingestellt. Sprich, wenn du beispielsweise einen Ping von 30 ms hast, stellst du cl_interp 0.03. So wurde mir das mal erklärt und bei mir passt das auch.

Homer

Steam Startverhalten und Favoritenliste

Hallo,

seit ein paar Tagen startet Steam nur noch mit der großen Spieleliste samt enthaltener Werbung.

Wenn ich die Games Mini Liste einstelle, Steam schließe und erneut starte, habe ich wieder nur die große Liste.

Gibt es dafür eine Lösung?

Zweites Problem:

Meine Favoriten funktionieren zwar, aber ich kann sie nicht mehr löschen. Sobald ich Steam wieder starte, habe ich die gelöschten Server wieder im Menü.

Gibt es dafür eine Lösung?

Hat einer von euch vielleich gute TCP Settings für CS:S also keine Netsettings sondern mit dem MTU-Wert und RWIN usw.?

Gruß benni89

Suche CS: Source download

Hi,
wollte mal fragen ob wer hier nen link kennt wo ich komplett Counter Strike Source runterladen kann um es wieder zu spielen?

Hab leider meine CD im A**** gemacht und musst Festplatte formatieren
Hülle + Key hab ich ja und meinen Account nur CSS brauch ich ^^

Könnt Ihr mir da weiter helfen?

hi @ all,

prob: hab wohl etwas zuviel an der config rumgeschraubt und jetzt ruckelt die ganze geschichte etwas. in meinem änderungs-elan hab ich dann vergessen die original-.cfg zu sichern, die mir jetzt natürlich fehlt :freak:

kann mal jemand die ori-.cfg uploaden.?

es reicht doch die Config zu löschen.
Steam erstellt dann beim Neustart eine neue, oder habe ich da was missverstanden?

AW: Suche CS: Source download

Morphmedia schrieb:
Hi,
wollte mal fragen ob wer hier nen link kennt wo ich komplett Counter Strike Source runterladen kann um es wieder zu spielen?

Hab leider meine CD im A**** gemacht und musst Festplatte formatieren
Hülle + Key hab ich ja und meinen Account nur CSS brauch ich ^^

Könnt Ihr mir da weiter helfen?

Diese Frage wurde wohl "versehentlich" von Green Mamba geschlossen und verschoben...

Aber hier nun trotzdem deine Antwort wie du GANZ LEGAL CS:S herunterladen kannst.

1. Besuche die Seite von Steam
2. lade dir dort ganz einfach Steam herunter und installiere es (Doppelklick :D)
3. logge dich in deinen Steam-Account ein, an den dein Spiel ja sowieso schon gebunden ist
4. klicke auf Spiele dort findest du grau hinterlegt Counter-Stike Source
5. dieses rechts anklichen und installieren wählen
6. geh ins Kino oder mach sonstwas sinvolles denn was jetzt kommt dauert je nach Verbindung, Tageszeit und Laune von VALVE/Steam zwischen 45Minuten und 5Stunden

Fertig! Viel Spaß beim zocken! Man schießt sich :)

hab mal zurückgebastelt und Deinen Beitrag gleich mit hier rein verschoben am1980 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben