Silent_Water
Cadet 4th Year
Hi Leute ich hoffe einer kann mir helfen denn in Cs kann ich kein Bot Match starten
bzw. der Pc stürtzt ab.
Ud wenn ich im Internet spielen will und auf Server suchen klicke
bleibt das Bild stehen und ich höre die ganze Zeit den Sound wenn man die Serverliste aktualisert.
Da kann ich nichts mehr machen und muss den Pc reseten ...
Obwohl ich erst meinen Pc neuinstalliert habe zickt das scheiß spiel schon wieder ....
Edit
Nach dem Neustart erscheint dann " Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt."
und eben hab ich mich bei einem Freund eingeklinkt und Sounddateien wurden runter geladen aber als Spieler
Daten gesendet wurden hat der pc von alleine einen neustart gemacht ...
Und immer wenn ich das Spiel starte erscheint das ich veraltete Grafik Treiber habe obwohl ich den neusten habe
bzw. der Pc stürtzt ab.
Ud wenn ich im Internet spielen will und auf Server suchen klicke
bleibt das Bild stehen und ich höre die ganze Zeit den Sound wenn man die Serverliste aktualisert.
Da kann ich nichts mehr machen und muss den Pc reseten ...
Obwohl ich erst meinen Pc neuinstalliert habe zickt das scheiß spiel schon wieder ....
Edit
Nach dem Neustart erscheint dann " Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt."
und eben hab ich mich bei einem Freund eingeklinkt und Sounddateien wurden runter geladen aber als Spieler
Daten gesendet wurden hat der pc von alleine einen neustart gemacht ...
Und immer wenn ich das Spiel starte erscheint das ich veraltete Grafik Treiber habe obwohl ich den neusten habe
Zuletzt bearbeitet: