• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute ich hoffe einer kann mir helfen denn in Cs kann ich kein Bot Match starten
bzw. der Pc stürtzt ab.
Ud wenn ich im Internet spielen will und auf Server suchen klicke
bleibt das Bild stehen und ich höre die ganze Zeit den Sound wenn man die Serverliste aktualisert.

Da kann ich nichts mehr machen und muss den Pc reseten ...

Obwohl ich erst meinen Pc neuinstalliert habe zickt das scheiß spiel schon wieder ....:mad:

Edit

Nach dem Neustart erscheint dann " Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt."
und eben hab ich mich bei einem Freund eingeklinkt und Sounddateien wurden runter geladen aber als Spieler
Daten gesendet wurden hat der pc von alleine einen neustart gemacht ...

Und immer wenn ich das Spiel starte erscheint das ich veraltete Grafik Treiber habe obwohl ich den neusten habe

Zuletzt bearbeitet:
CS:S Screenshots in jpeg speichen

Hallo beimein cs:swerden diescreenshots immer in tga gespeichert.
Bei allen anderen werden siein jepeg gespeichert.
wie kann ich das bei mir ändern?
Das bei mir die Bilder in jepeg gespeichert werden.
MFG

AW: CS:S Screenshots in jpeg speichen

mach sceens mit der DRUCK taste

AW: CS:S Screenshots in jpeg speichen

bind "taste" "jpeg", so ists doch in 1.6 wirds als bmp gespeichert aber in css sollte es ja automatisch als jpeg gespeichert werden

ich hab ne frage und zwar möchte ich ein neuinstall machen ,welche datein muss ich vom steam ordner sichern ,will keine probs danach

Mit der Option "Lokalen Inhalt speichern" ersparst du dir Update-Download-Orgien und falls du an der "config" geschraubt hast den gesamten Ordner cfg.

BF

Hi, Ich hab grad einen Server gemietet. Der wird grad eingerichtet. Hatt einer Bock zu daddeln? Ich meld mich nochmal wenn der Server online ist.
Greets

Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn darauf gespielt?
Funmaps oder eher Standard?

Ich würde morgen schon daddeln wolln nur hab ich im Moment noch das Problem das ich auf keinen Server connecten kann, egal mit welchem STEAM-Game.

MFG Miggi

Tja ... was soll Ich dazu sagen... also die die können und wollen ^^ müssen noch eine Augenblick warten. Server ist online aber irgendwie noch nicht verfügbar. (dust dust2 assault prodigy und office)
Greets
IP:80.190.78.137:27015

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem CS:S. und zwar habe ich es auf meinem Notebook installiert (AMD Turion ML-34 1800Mhz 1MB L2, Go 7300 256MB, 1GB RAM).

Läuft im moment auf 800 600. Nur nicht mit so vielen FPS. Dann habe ich zuerst mal was an der GRafik umgestellt. Im Menü alles auf Low außer Schatten auf High. Desweiteren habe ich mir ein paar Befehle aus dem Internet rausgesucht, um noch mehr FPS zu gewinnen, ich traf unter anderem auf folgenden command: "mat_dxlevel 81"

Mit dem Befehl kann ich dann auf DX8.1 spielen, bringt satte FPS. Nun das Prob. Sobald ich mat_dxlevel 81 in meiner autoexec.cfg stehen habe, stellt das Game bei jedem neustarten die Grafik auf High, Shader und Textur Qualität! Dann muss ich über das Menü erst immer wieder alles auf low stellen, aber das suckt!

Und wo sollte der Befehl stehen? In der autoexec oder besser in den Startoptionen? Bitte um Hilfe :)

Gruß Jens

Hallo,

Nachdem ich meinen Computer neu Formatiert hatte waren bei Counterstrike Source meine selber erstellten Waffen Favoriten weg ! Also zb Nighthawk,Kevlar und helm und gasgranate(Ist ja normal)....Ich wollte also neue machen und will auf Favorit speichern gehen es tut sich aber nichts ! Wie kann ich das Problem lösen das ich wieder meine Waffen Favoriten so machen kann wie ich sie haben will...? Der speicher button gibt auch keinen Ton von sich ! Es wäre nämlich leichter wenn ich nur einmal klicken müsste und nich immer alles einzeln raussuchen müsste.....Danke für Antworten ;)

Hallo,

habe ein Problem mit css und zwar kann ich auf keine map mehr joinen es kommt immer diese Meldung neuinstallation von source hat auch nichts gebracht wisst ihr einen rat ?

Vielleicht, ist die Map nicht auf deinem Rechner? :rolleyes:

Kann nicht sein weil ich fast täglich darauf spiele und wenn sie nicht auf dem Rechner wäre müsste sie sich ja downloaden es ladet aber nur die musik und dann kommt diese Meldung.

Hey leude!!
Hab ma ne janz andre frage und zwar...
habt ihr ne ungefähre ahnung was CS:S jetzt noch so kosten würde??? hab vor mir es zu kaufen (JA JETZT ERST!!!) ..well bin grad knapp bei kasse

GREEZ

Johnny Johnson John McJohnnyman ;)

:schluck:

css wie installieren?

hi leutz,

ich kenne noch kein steam, daher mal meine sehr dumme frage wie installiere ich counterstrike:source?

ich habe hier ein originales hl2, reicht hoffentlich?

wie geh ich nun vor?

muss ich hl2 erst installieren?
ich sehe halt unter steam, wenn ich den acc eingerichtet habe und den key registriert habe kein css zum downloaden, sondern nur hl2, hl2-dm, und noch ma ein hl2-lostcost oder so. aber kein css.

wo bekomm ich das her? muss dazu sagen, mein dvd-laufwerk kann die dvd nich lesen, is dort eventuell schon alles drauf? also css mein ich!

will eigentlich nur css zocken hl2 is eher sekundär!

danke euch schon mal für eure mühen

grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: css wie installieren?

also auf der dvd sollte css eigentlich mit drauf sein. so war es damals bei mir als ich das installiert hab vor paar jahren.
aber hl2 brauchst du normalerweise wenn mich nich alles täuscht. is ja das grundgerüst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben