-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
jein.
Am css-server kannste da nichts hochdrehen, aber du kannst dort einstellen, dass der den Kram von nem Webserver zieht statt über den source server.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=57066&highlight=sv_downloadurl
Am css-server kannste da nichts hochdrehen, aber du kannst dort einstellen, dass der den Kram von nem Webserver zieht statt über den source server.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=57066&highlight=sv_downloadurl
I
Idam-GS
Gast
Nabend, eine frage 
ich suche für CSS richtig heftige HDR Maps, so richtige Hardwarefresser
hatte mal eine aber leider habe ich es nicht mehr bzw Name vergessen, kennt ihr vielleicht solche maps?
ich suche für CSS richtig heftige HDR Maps, so richtige Hardwarefresser
hatte mal eine aber leider habe ich es nicht mehr bzw Name vergessen, kennt ihr vielleicht solche maps?
ja_mann
Cadet 4th Year
leute habn prob helft mir ma!
also hab ne geforce 7300 gs mit 512 mb
klang ganz nett war nur 50 euro teuer habs gekauft dachte waere ganz gut -.-
ich hab sie nur gekauft um css zu zocken !
ok das spiel läuft perfekt auf der besten quali (1280x1024 lcd) hab ping von 5
temperatur der grafikkarte ist 65 höchsten ! (rivatuner)
aber dann bleibt das bild hängen und ich kann nur noch den pc ausschalten !
liegt das an der grafikkarte? also die grafikkarte ist ya eigentlich eine offic karte aber für css
müsste sie doch reichen! oder nicht?
also hab ne geforce 7300 gs mit 512 mb
klang ganz nett war nur 50 euro teuer habs gekauft dachte waere ganz gut -.-
ich hab sie nur gekauft um css zu zocken !
ok das spiel läuft perfekt auf der besten quali (1280x1024 lcd) hab ping von 5
temperatur der grafikkarte ist 65 höchsten ! (rivatuner)
aber dann bleibt das bild hängen und ich kann nur noch den pc ausschalten !
liegt das an der grafikkarte? also die grafikkarte ist ya eigentlich eine offic karte aber für css
müsste sie doch reichen! oder nicht?
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ja, Sie müsste reichen und 65 Grad ist absolut noch im grünen Bereich.
Läuft der Rechner ansonsten stabil (prime, memtest) ?
Läuft der Rechner ansonsten stabil (prime, memtest) ?
cmprmsd
Lt. Commander
Lad mal die neuesten Treiber oder umgekehrt lad die älteren wenn du mit den aktuellen das problem hast.
Meistens ist sowas ein Treiberfehler. Hm. Könnte aber auch irgendein Programm sein, dass probleme macht. beende mal alles und dann spiel ne runde. guck dann ob der Pc trotzdem hängen bleibt.
Meistens ist sowas ein Treiberfehler. Hm. Könnte aber auch irgendein Programm sein, dass probleme macht. beende mal alles und dann spiel ne runde. guck dann ob der Pc trotzdem hängen bleibt.
ja_mann
Cadet 4th Year
nix übertaktet bios default einstellung
hatte eine onboard grafikkarte die hab ich nur disabled im bios
aber mit der konnte ich nur 5 min spielen und bild ist immer hängen geblieben udn musste reset drücken bei der neuen kann ich ca 50 min
könnte es daran liegen das der lüfter immer 100% an ist?
hatte eine onboard grafikkarte die hab ich nur disabled im bios
aber mit der konnte ich nur 5 min spielen und bild ist immer hängen geblieben udn musste reset drücken bei der neuen kann ich ca 50 min
könnte es daran liegen das der lüfter immer 100% an ist?
||nWc||
Ensign
CS:S Installation´s Problem
Hallo
,
Ich habe heute versucht CSS zu installieren..
Aber es geht nicht, weil anscheinend System DLLs fehlen...
Ich kriege immer diesen Error wenn ich steam+css installieren will
"Could not intialize installation. System DLLs corrupt or missing. Zugriff verweigert"
Wisst ihr vielleicht was das zu bedeuten hat ..
PS: ich hoffe ich muss nicht neu formatieren oder so

Mfg Danke!!
Hallo
Ich habe heute versucht CSS zu installieren..
Aber es geht nicht, weil anscheinend System DLLs fehlen...
Ich kriege immer diesen Error wenn ich steam+css installieren will
"Could not intialize installation. System DLLs corrupt or missing. Zugriff verweigert"
Wisst ihr vielleicht was das zu bedeuten hat ..
PS: ich hoffe ich muss nicht neu formatieren oder so
Mfg Danke!!
Steam problem
moin ich hab ein problem mit steam,gestern war alles ok (rede is von css) hab heut steam gestartet und bekomm ne meldung wenn ich css starten will das ich keine aktuellen viedo trieber habe ,und es zu problemen kommen kann ,ich hab die neusten treiber draufgemacht ,die meldung kommt trotzdem ,seitdem ruckelt css .hab ne geforce 7950 gt pci ,intelcore @2,6 ghz
gestern lief alles super heut nach der meldung ruckels help please
moin ich hab ein problem mit steam,gestern war alles ok (rede is von css) hab heut steam gestartet und bekomm ne meldung wenn ich css starten will das ich keine aktuellen viedo trieber habe ,und es zu problemen kommen kann ,ich hab die neusten treiber draufgemacht ,die meldung kommt trotzdem ,seitdem ruckelt css .hab ne geforce 7950 gt pci ,intelcore @2,6 ghz
gestern lief alles super heut nach der meldung ruckels help please
Atoron
Lt. Junior Grade
AW: CS:S Installation´s Problem
.. HILFE !!
https://www.computerbase.de/forum/threads/counter-strike-source-sammel-thread.80978/
Dort solltest du schonmal posten bei deinem letzten CSS-Thread?
*anmerk*
Habs per Suche nämlich gesehen und verweise hiermit auf gleichen Thread wie derjenige, der es beim letzten mal tat
/edit:
Falls man mich nun in meine Schranken weist, will ich wenigstens nicht unnötig gespamt haben
Hast du CSS als Spiele-CD/DVD ooooder hast dus dir per Steam runtergeladen und willst es so installieren?
ggf.--> Ist die CD/DVD noch in gutem Zustand? ooooder haddu smutzig gemacht / zerkratzt?
/edit2:
mom...steam kannst du auch nicht installieren? Woher weißt du dann, dass CSS nicht installierbar ist?
https://www.computerbase.de/forum/threads/counter-strike-source-sammel-thread.80978/
Dort solltest du schonmal posten bei deinem letzten CSS-Thread?
*anmerk*
Habs per Suche nämlich gesehen und verweise hiermit auf gleichen Thread wie derjenige, der es beim letzten mal tat
/edit:
Falls man mich nun in meine Schranken weist, will ich wenigstens nicht unnötig gespamt haben
Hast du CSS als Spiele-CD/DVD ooooder hast dus dir per Steam runtergeladen und willst es so installieren?
ggf.--> Ist die CD/DVD noch in gutem Zustand? ooooder haddu smutzig gemacht / zerkratzt?
/edit2:
mom...steam kannst du auch nicht installieren? Woher weißt du dann, dass CSS nicht installierbar ist?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.