• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Steam problem bitte um hilfe

Atoron schrieb:
Eigentlich würd ich jetzt auf Diesen Thread verweisen, aber...haste schonmal es per Console mit ~window bzw. ggf. ~windowed versucht?[/QUOTE ]oh sorry dann, wenn ich hier falsch bin ,werde drauf achten .

nein hab ich ich nicht wie mach ich den das?

also steam sacht mir ich hab die treiberversion 6.14.10.9424 ,und das die veraltet ist ,ist aber die aktuellste finde keine anderen treiber ,thx für die schnelle antwort. wie mach ich das mit der eingabe in die console?

hm...Spiel in Liste anwählen, das nun "hervorgehoben" CS:S mit einem Rechtsklick erweitern und dort Eigenschaften o.Ä. auswählen...dann müsste es irgendwo "startoptionen" oder "einstellungen" oder sowas geben.

jo habs ,da kommt ne meldung das es nur für fortgeschrittene benutzer ist ,kann da was passiern wenn ich das eingebe

Solang du nich herumexperimentierst: nein ;)
Windowed sollte NICHT zu irgendwelchen probleme führen, im Gegenteil.
In manchen Fällen sind bei einigen Steam-Spielen die Einstellungen etwas verändert durch eine unbewusste Aktion. Bei mir waren psycho-einstellungen aktiviert, die ich dank windowed, also dem Befehl das er automatisch im Fenstermodus starten soll, wegbekam.

wie gesagt, entweder
~window
~windowed

wär zumindest was mir jetzt auf die schnelle einfällt.

/EDIT

Woah...alles wurde einzeln von den splitterthreads verschoben...einzeln? Arme Mods, dachte da gäbs nen Multiselect...naja, anderes forum, andere technik *g.
wayne..

Antwort aus geroos-thread:
Ja, du musst wirklich das ~ benutzen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Atoron schrieb:
Solang du nich herumexperimentierst: nein ;)
Windowed sollte NICHT zu irgendwelchen probleme führen, im Gegenteil.
In manchen Fällen sind bei einigen Steam-Spielen die Einstellungen etwas verändert durch eine unbewusste Aktion. Bei mir waren psycho-einstellungen aktiviert, die ich dank windowed, also dem Befehl das er automatisch im Fenstermodus starten soll, wegbekam.

wie gesagt, entweder
~window
~windowed

wär zumindest was mir jetzt auf die schnelle einfällt.

/EDIT

Woah...alles wurde einzeln von den splitterthreads verschoben...einzeln? Arme Mods, dachte da gäbs nen Multiselect...naja, anderes forum, andere technik *g.
wayne..

Antwort aus geroos-thread:
Ja, du musst wirklich das ~ benutzen ;)
lol dachte es wär gelöscht ,aber ist ja zum glück da ,so edit ,habs probiert es ruckelt nicht hehe läuft perfekt .digges danke an dich ,das einzige was noch nicht weg ist ist die meldung vom steam das die treiber veraltet sind naja ,vielleicht findet sich ja noch ne lösung dafür ,aber danke dir es klappt :D

Hiho! Ich hoffe, dass mir hier im Sammelthread meine Frage beantwortet werden kann.
Läuft CS:S (vor allem FPS-mäßig) unter Vista64 mittlerweile genauso gut wie unter XP32?
Bitte keine subjektiven Eindrück.

Stört eigentlich irgendjemand außer mich das die Befehle mat_picmip 5 und r_lod 4 jetzt Cheatprotected sind?

Hi,

ich hab da ein Problem und zwar seit heute läuft bei mir Css nur noch in Zeitlupe. Gestern lief alles noch ohne Probleme. Hab auch schon mal den kompletten Ordner gelöscht hat aber leider auch nichts gebracht:( Hat irgendjemand eine Lösung wie ich das Probleme beseitigen kann?

@ron1307
Spielrechtsklicken -> eigenschaften -> startoptionen -> "-console" eintippen -> spiel starten :)

@Shor
Da CSS auf 32 bitbasis läuft, muss Vista 64 die 32 Bit-Variante emulieren und es geht ein Teil an Leistung verloren.

@Shizzle
Nö mich störts nicht ^^ Nieder mit den Ultimate Config-Tweakern :evillol:

@Chef88
Hast du irgendetwas an deinem System verändert oder spezielle "tuning"software installiert?
Oder neue Treiber o.ä.?
Gibt bestimmt was in die Richtung. Wenn nicht guck ichs mir nochmal genauer an.

Das komische ist, dass jetzt wieder alles ganz normal geht . Also das Problem hat sich damit wohl erledigt.

Ich kann seit heute nimmer auf Server connecten :freak:
Ich habe nichts an meinen Settings oder am System geändert.
Er bricht nach einiger Zeit mit der Fehlermeldung ab das er nach dem 4ten Versuch noch immer nicht connecten konnte.
Egal bei welchem Server!
Jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung?

MFG Miggi

Hatte ich zeitweise auch mal. Nach nem Neustart gings meistens wieder.

Versuch mal deinen Router neu Starten, vielleicht klappts ja dann.

Hi, beende mal Steam, lösche die clientregistry.blob im Steam Ordner und starte steam dann erneut, vielleicht gehts dann wieder....

Hi, beende mal Steam, lösche die clientregistry.blob im Steam Ordner und starte steam dann erneut, vielleicht gehts dann wieder....
Hab ich schon alles gemacht, geht noch immer nicht :freak:
Nur den Router kann ich nicht neustarten da ich nicht unbemerkt dran komme^^

MFG Miggi

Ok habe jetzt nochmal die ClientRegistry.blob gelöscht, router neugestartet und es klappt immer noch nicht :freak: :mad:
Was soll denn der sch***?!
Und es geht auch bei anderen Spielen wie CS:CZ nicht.
Langsam kotzt mich dieses STEAM echt an -.-
Also lags net am Router.
Sonst noch jemand Ideen?

MFG Miggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben