counter strike source

D-Aim

Newbie
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2
Hallo,
ich hab mal ne frage,
ich komme auf manche server drauf ohne probleme.
so dann will ich auf nen anderen gehen und ich komme rein bis ich okay drücken muss aber dann geht es nicht weiter
es bleibt auch nicht hängen,es geht einfach nicht weiter .ich versteh das nicht
kann mir einer helfen?
mfg
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
ich versteh das auch nicht.

Was passiert? Was "geht nicht weiter"? Fehlermeldung? Spielabsturz? Welche Server?
 

Tw!Nk

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.012
Dann drück Escape! Wenn du Esc drückst, geht es meistens weiter. Ansonsten, bei Steam Dateien überprüfen lassen.
 

D-Aim

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2
HI,was für server,es kommt,kann ich dir nicht alle aufzählen!!
es sind einige.
nein ich komme bis zum okay drücken,dann will ich es drücken passiert aber nix,komme auch nicht in windows dann mach ich in task manager auf und muss es beenden aber es steht da wird ausgeführt und ich hab schon 5 min gewartet.
und geprüft hab ich es auch eben,
neu installiert hab ich es auch schon,aber bis vor 5 tagen ging ja noch alles.
 

@schlappi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
22
Hallo,
Habe vor kurzem ein css server auf gemacht,funzt auch alles so weit.
Würde noch gerne das so einstellen das man auch noch wetten kann und rank list
u.s.w. Müssen die sounds in der Serverconfig eingetragen werden?
Danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
Gibt da in deinem cfg Ordner ne tolle Datei die nennt sich mani_server.cfg

Da kannst du alles einstelen was du willst.

Die Sounds müssen in cfg/mani_admin_plugin/ in der datei soundlist.txt eingetragen werden.

Das verrät dir Google aber auch.
 
Top