CPU (8Pin) Stecker in GPU (8Pin) Stecker

Motorrad schrieb:
Welches Netzteil ist das? Ich kenne nur welche mit maximal zwei 8- pin CPU- Steckern!
Gibt so 1000W+ Netzteile, die für Mining Boards gedacht sind. haben gern ein paar mehr PCIe Slots, die da lang ihren Strom bekommen.
Im normalen PC hart sinnlos./
 
der CPU/eps 8pin ist nicht umsonst wohl mit CPU/eps beschriftet. weiß gar nicht warum man da überhaupt fragen muss.....
 
Fighter1993 schrieb:
Was könnte den wohl als Grafikkarte verbaut sein. Ich kenne nicht viele mit 3x 8 Pin.
Da sollte das NT doch locker mal 750W aus dem Ärmel schütteln.
Und wenn er nur 2 Stränge hat wird das NT wohl keine 750W haben.
Mit 3x 8pin gibt es schon 6800XT und 3070 Ti, bzw. aufwärts:
https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=5585_3x+8-Pin+PCIe

Wir wissen nicht einmal, ob nicht noch weitere Stränge irgendwo im Karton liegen. Da er "2x 2x8Pin" schrieb, also zwei Doppelpeitschen, sollte das dennoch gehen.

Ist halt alles nur viel Theorie, ohne zu wissen, was jetzt wirklich vorliegt. Kernaussage bleibt: keinen EPS-Stecker an die GPU fummeln.
Alles andere ist ohne Input vom TE nur Mutmaßung.
 
Leute, der hat wohl weder so ne Grafikkarte und es ist nicht wichtig um welches Netzteil es geht.
Nickel schrieb:
Warum auch keine Angaben zur Grafikkarte und natürlich Netzteil.
TI_Gaming_TV schrieb:
Nicht nötig. War ja eine generelle Frage
TI_Gaming_TV schrieb:
Frage ist dann geklärt. Danke!
Der sagt hier wohl nichts mehr, verschwendet keine Zeit für den Typ.
 
Nickel schrieb:
Leute, der hat wohl weder so ne Grafikkarte und es ist nicht wichtig um welches Netzteil es geht.



Der sagt hier wohl nichts mehr, verschwendet keine Zeit für den Typ.
Nur weil ich eine einfache JA NEIN Frage gestellt hatte, muss du nicht so unfreundlich reagieren.
Es ist egal warum ich das wissen wollte oder welche Teile ich habe.
Baal Netbeck schrieb:
Auf keinen Fall. Die Pinbelegung ist anders.
Das hat mir schon gereicht.
 
Nickel schrieb:
Leute, der hat wohl weder so ne Grafikkarte und es ist nicht wichtig um welches Netzteil es geht.
Netzteil habe ich schon und Grafikkarte kommt noch. Lern mal mit Menschen freundlich umzugehen. Habe alle anderen hier auch geschafft.
 
Zurück
Oben