Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, du schaut gar nicht richtig: Das Bild ist nicht von SirDrago angehängt sondern von Werkam. Na ja Antivir schön und gut. Ich tendiere zu einer Verbindung zwischen: Hijackthis und Kapsersky Antivirus (Trial). Auch auf das Bild vom Taskmanager bin ich gespannt.
Wer sagt denn, dass ich mich auf das Bild beziehe? SirDrago hat doch selbst gesagt, dass der Idle-Prozess alles "benutzt".
Für mich klingt das so, als ob er den Idle-Prozess als Prozessorlast ansieht.
Wer sagt denn, dass ich mich auf das Bild beziehe? SirDrago hat doch selbst gesagt, dass der Idle-Prozess alles "benutzt".
Für mich klingt das so, als ob er den Idle-Prozess als Prozessorlast ansieht.
Vielleicht weil er nen Pentium II hat. *g*
Ne. Spaß bei Seite. Keine Ahnung was sein Problem ist. Er lässt ja jetzt auch schon seit längerem nichts mehr von sich hören.
Jo denke das ist das Problem. Hatte ich auch einmal, allerdings wie oben beschrieben mit einem CD Laufwerk. Schau mal nach und setzte es auf DMA.
Falls es nicht geht wie bei mir, mußte den Controller mal rauslöschen und neustarten.
Nachdem der wieder neu gefunden wurde war auch bei mir der DMA Modus aktiv..