Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seh Dir mal bild 4 an... wo es beginnt mit (PCI) XXXXXXX (16)....
Viele Komponenten teilen sich den IRQ 16, was ich eigentlich schon mal seltsam finde.
Ergänzung ()
Hast Du den INTEL INF (Chipset Installation Utility oder so) installiert?
Ja
Wenn ich den PC neumache also formatiere und Windows neu aufspiele muss ich CD einlegen und Landriver installieren und dann mache ich auch immer ME,INF driver alle mit.
Dann sehe mal im Bios nach:
1.) bei South Bridge Config: ACPI HPET Table auf enabled??
Testweise
2.) Unter CPU Congfi: Local x2APIC auf enabled.
evtl. muss man Windows neu installieren...
So ich habe es zwar nicht da gefunden wo du sagtest aber ich habe geguckt.
ACPI HPET Table ist auf enabled.
Local 2xAPIC habe ich nicht gefunden habe von North, South und CPU Config mal screens gemacht usw.
Ansonsten weiss ich langsam auch kein rat mehr...
Würde Windows neu aufsetzen, nur Treiber drauf machen wie INF, Festplattencontroller, Netzwerkkarte, Soundkarte (KEIN USB HEADSET!!KEINE TASTATURTREIBER!!KEINE MAUSTREIBER!!und auch sonst keine usb geräte installieren) und Grafikkarte. ServicePack und Updates von Microsoft drauf und dann erst mal sehen wie die kiste spiel so läuft.
Ausserdem würde ich NIEMALS eine veraltete CD einlegen... ich geh daher und suche mir die aktuellen treiber im netz und nehm die...
Wirklich, es ist verdammt wichtig erstmal nur das nötigste am pc zu haben und die nötigsten Treiber zu installieren. Du brauchst zum Beispiel kein Setpoint... schreiben kannst auch ohne mit der Tastatur...
Ergänzung ()
und wenn Du Windows schon neu drauf machst... dann tu Dir selbst ein gefallen und stell den SATA Mode von IDE auf AHCI... kann man ja nicht mit ansehen ... ahci ist eine Logik bei Festplatten, um jede Drehung optimaler zu nutzen... das heisst die Zugriffe der platte sind da etwas schneller... IDE = 1 Zugriff pro Umdrehung, AHCI = 1 Umdrehung und wo man vorbeikommt wird was mitgenommen von dem was man braucht....
hat aber nix mit dein Problem zu tun.
zu Local 2xAPIC ... stand im Handbuch... naja... wie so oft steht da was oder fehlt was im bios dann anders ist - dann ist das egal
Ja die Sache ist ja, es ist so.
Ich hatte irgendwann das Problem das ich nurnoch niedrige FPS in Spielen hatte und die Graka manchmal nicht erkannt wurde.
Ich habe mit Gainward geschrieben und eine Ersatzkarte bekommen.
( 1 Monat später ).
In diesem Monat habe ich die GT520 benutzt, natürlich mit den richtigen Treibern ordentlich installiert.
Dann war es so das beim Spielen der Bildschirm dunkel wurde und der Treiber down ging.
Ich dachte zuerst es wäre weil die Graka ja nicht gerade stark ist.
Nunja dann habe ich letzten Freitag die 660TI eingebaut und wieder das Problem wie bei der GT520 nur das der PC komplett hängt, aber manchmal auch nur der Treiber down geht.
Nunja und was mir aufgefallen war das bei der GT520 auch im Desktopbereich der Soundgeharkt hat und die Maus immer hängen blieb also sozusagen PcFreezes in MS Bereichen.
Naja ich danke trotzdem mal allen die mir geholfen haben und vorallem dir da du ja echt viel Zeit in dieses Thema investiert hast.
Ich werde nächste Woche ein neues Netzteil einbauen und wenn das Problem dann immernoch ist werde ich Mainboard,CPU und Ram an Mindfactory schicken.
Problem gelöst.
Anscheinend hatte meine Grafikkarte und Mainboard eine Macke.
Grafikkarte war Spannung und Takt von Werk aus Falsch.
Mainboard weiß ich nicht genau, wurde einfach getauscht.