Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde Win neu installiert oder ist das Win übernommen worden von einer alten Hardware?
Wenn letzteres würde ich Win1903 neu installieren.
BIOS neuste Version?
Wurde Win neu installiert oder ist das Win übernommen worden von einer alten Hardware?
BIOS neuste Version?
Hatte ich davor auch aber ich weiß nich wieso dann plötzlich 12 angezeigt wurden
Nachdem das Problem schon Länger besteht und ich in der Zwischenzeit schon nach einer neuen Version geschaut habe liegt es denke ich mal nicht dadran
Ergänzung ()
Avenger84 schrieb:
BIOS neuste Version?
Mit HWinfo64, aber nach dem Start Sensors only anhaken!
Der gepostete Screenshot sollte dann so aussehen:
edit: der Bench ist unauffällig, ausser daß das System etwas langsamer als erwartet läuft und nur ein Speichermodul bestückt ist, woduch die Speicherperformance stark leidet.
Ja, hier gibt es vermutlich ein Problem mit der VRM oder CPU Kühlung, die sich erst nach einer gewissen Zeit zeigt.
Um das mal kurz zu verifizieren, würde ich einen Tischventilator vor die geöffnete Gehäuseseite stellen. Wenn dann die Probleme verschwinden, liegt es an der Kühlung.
edit: Der fehlende 2. Speicherkanal macht das System nur langsamer, aber sonst keine weiteren Probleme.
edit2: 4.3GHz ist ok, kannst du bitte noch einen Screenshot von den Maximaltemperaturen in HWinfo64 nach Belastung machen?
Was mir noch an dem Benchmark auffällt, ist die Performance der SSD. Diese scheint Probleme zu haben und nicht hinterherzukommen.
Um das zu verifizieren könntest du bitte Crystaldiskinfo und Crystaldiskmark screenshots posten?
Was mir noch an dem Benchmark auffällt, ist die Performance der SSD. Diese scheint Probleme zu haben und nicht hinterherzukommen.
Um das zu verifizieren könntest du bitte Crystaldiskinfo und Crystaldiskmark screenshots posten?