M
MondPrinzessin
Gast
WhiteShark schrieb:das ist laut der beschreibung wohl das normale Zalman Fanmate.
normal plaziert man das zwar im pc, aber theoretisch kann man es auch nach aussen legen (wenn die kabel lang genug sind).
Keine Ahnung, in der Anleitung haben sies nach außen gelegt, das passt auch, hatte es schon mal so, da hatte ich nur die kaputte CPU drin und hatte mich gewundert wiso der Bildschirm nicht anging, da hab ich das auf jeden Fall getestet, das geht alles, ist bloß ein bisschen dumm mit dem befestigen, da ist zwar son Loch für ne Schraube aber wo soll die dann am Gehäuse rein? (Löcher bohren hab ich keine Lust)
Mal ne ganz andere Frage, ich bin ja gerade dabei meinen anderen PC wieder einzurichten und da hatte ich beim runterfahren so eine komische Meldung, da kam so ein Fenster, das immer kommt wenn sich ein Programm im Hintergrund aufgehängt hat, da stand dann Programm schlissen und da wo der Name des Programms normal steht stand: "Should not see me" huh wie unheimlich, was soll man denn da schon wieder nicht sehen, Norton hat danach gerade Virenprüfung gemacht (vor der Installation) und nicht gefunden. Was ist denn dieses "Shoul not see me"? Weiß das einer?