Cpu bis 75 euro

und es hat nen 2. PCI-E Steckplatz.

4 Speicherbänke sind schon besser falls man mal etwas Speicher dazu kaufen möchte...

3x Sata- 6GB = 1 nativer und 2 x per Software irgendwie realisierbar.

Im Großen und Ganzen für ein mATX sehr gute Ausstattung zum fairen Preis.:evillol:

Hab jetzt noch mal die Teste vom Trinity A 10 5800k nach gelesen.
Der ist bei Spielen eine Winzigkeit schneller als der Phenom x4 965, bei Anwendungen etwa 10 %, frist aber zumindest im Idle deutlich weniger Strom.
https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/trinity-vs-ivy-bridge-im-cpu-test.1895/seite-11
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/cpu/amd_trintiy_a10-5800k/s02.php

Der Athlon X4 750k ist ein A10 5800k mit abgeschalteter Grafik. Daher müsste er bei Last auch noch sparsamer agieren, da ja die GPU nichts verbraucht. Da er auch noch etwas billiger als der PhenomII X4 ist und den moderneren Unterbau hat, ist dieser ganz klar die Empfehlung, wenn Du das Board wechseln willst:http://www.mindfactory.de/product_i...-Athlon-II-X4-750K-4x-3-40GHz-So-FM2-BOX.html

I3 ne Fehlentscheidung? Sorry aber ich lache mal Kurz :D
Der I3 ist mehr als Ausreichend um damit soweit alles zu machen, wenn er nur ne 3850 besitzt dürfte er sich maximal ne Mittelklasse graka kaufen, und da passt der I3 wunderbar zu einer 78x0 oder GTX 660/ti

Ausserdem darf man nicht Ausser Acht lassen, dass er mit dem Ivy den Modernen und Effizienteren Unterbau hat. Das B75 Brett Harmoniert auch gut dazu allerdings würde ich wie schon mehrfahr genannt die Pro Variante nehmen.

Nimm wie schon gesagt den I3 3220, dazu nen Asrock B75 Pro3M und 8GB Ram und freu dich über ein sehr fixes System, welches Problemlos auch 24/7 laufen kann.

allel schrieb:
Der Athlon X4 750k ist ein A10 5800k mit abgeschalteter Grafik. Daher müsste er bei Last auch noch sparsamer agieren, da ja die GPU nichts verbraucht. Da er auch noch etwas billiger als der PhenomII X4 ist und den moderneren Unterbau hat, ist dieser ganz klar die Empfehlung, wenn Du das Board wechseln willst:http://www.mindfactory.de/product_i...-Athlon-II-X4-750K-4x-3-40GHz-So-FM2-BOX.html
Die iGPU ist ohnehin deaktiviert, wenn du eine dedizierte Grafikkarte nutzt - also wird er load nicht sparsamer. Ich würde dennoch den i3 nehmen, der ist für Spiele besser und sparsamer, zudem bietet die 1155er-Plattform mehr Aufrüst-Power auf absehbare Zeit (selbst Kaveri wird wohl kaum einen Core i5-3570K oder gar Core i7-3770K schlagen).

Moin moin
So dienstag oder mittwoch dürften die sachen ankommen.
Könnt ihr mir noch ne gute festplatte empfehlen zwischen 50 und 60 euro eine 500gb habe
Ich bereits aber die ist voll
Vielen dank schon mal

Jaycie schrieb:
Könnt ihr mir noch ne gute festplatte empfehlen zwischen 50 und 60 euro eine 500gb habe

Falls 128 GB ausreichen, würde ich, da die Platte ja fürs System sein soll, zu einer Samsung 830 128 GB SSD greifen.

Ja an ssd dachte ich auch schon nur sind die ja 2,5zoll gross
Und ich habe nur 3,5zoll schächte mhh

Achso ja das wusste ich ja nicht vielen dank
Ergänzung ()

Mh die 128gb kostet aber auch gleich 86euro dat ist mir zu viel

Moin moin so sachen sind heute angekomm .
Zusammenbau hatt super geklappt. Das erste mal hehe hatte nur mal nen netzteil
Getauscht aber kein mobo und cpu läuft auch bis jetzt 1a morgen kommt meine neue festplatte
Und dann erst mal schauen was der alles so reisst danke euch vielmals nochma

Moin
Mein pc läuft immer noch wunderbar
Nur brauch ich jetzt ein neues Netzteil da ich von nen kumpel eine Pny gtx 780 ti bekomme was könnt ihr mir da empfehlen bzw wie viel Watt brauch ich da
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt, bitte Regeln beachten!)
Zuletzt bearbeitet:
Jap der i 3 ist noch verbaut
Ergänzung ()

Hehe was meinste mit heftig ?hab zurzeit noch ne hd 3850. Drin

Wird der zeitnah getauscht? wie gesagt die CPU ist einfach nicht schnell genug. Je nach dem z. B. Crysis 3 da geht einiges mehr wenn z. B. ein i5 im Rechner ist. Sei dir dessen nur bewusst!

Schau in meine Signatur "nur 770"......ich weiß wie er Bremmst:mad:

600W ist das net bissel viel des guten:)?
Er meint damit das die 780TI schon zuvie sind für nen I3.

Ja weil ich die so bekomme die Tage
Cpu kommt irgendwann auch ne andere was kostet da den zurzeit ne i5

Zurück
Oben