Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohman jetzt kann ich mich garnicht entscheiden
Aber so wie es sich anhôrt is der g860 am stàrksten.
So dann brauch ich noch das passende board dazu eine
Hd 3850 muss drauf passen die werd ich erst mal vom alten pc ùbernehmen,
Also so gùnstig wie môglich. Danke
schafft bissl übertaktet noch fast jedes spiel, mit ner potenten grafikkarte. und noch günstiger wirds dann auch nicht.
OK, der Pentium währe zum zocken ne alternative, jedoch nur dann, wenn auch neues board her muss. wenn du dein board mit dem 955er bestücken kannst, würde ich genau zu dieser cpu greifen.
Danke erst mal
Aber glaube ich pack noch 25 euro drauf un hol mir den i3 3220 .oder ?
Dann bräuchte ich nochen matx board und ram für 50 euro wenn das geht .
Ich würde mir mal den Athlon II X4 750K angucken. Wenn du den auf 3,8 Ghz übertaktest (sollte eigentlich kein Problem sein), dann entspricht dieser der CPU Leistung eines A10-5800K, der mit dem i3-3220 konkuriert.
Das ganze halte ich übrigens auch für deutlich sinnvoller als ein Phenom II, hat fast die gleiche Leistung, dabei aber deutlich weniger Strombedarf und vor allem die ganzen neuen Befehlssätze, sowie eine potentiell zukunftsfähige Plattform mit FM2.
Moin
So wie gesagt hatte mich jetzt für den i3 entschieden kann man das so kaufen ? Werde dann heute abend bestelln. Noch ne frage sata kabel is da eins bei ? Oder muss ich noch extra eins kaufen ?
Hier meine komponeten :
Ich danke euch vielmals
Ja mit dem kühler stands so in der beschreibung .
Wie ist das mit dem sata kabel ? Muss ich eins zukaufen oder
Da ich mir noch zusätzlich ne festplatte für system hole maximal 50 euro