Cpu bis 75 euro

y33H@ schrieb:
Ich würde mir mal den Pentium G2120 samt einem B75-Board wie dem MSI B75A-G43 anschauen.

Nette CPU, nur aktuell bei rund 50% Aufpreis zum G860 einfach noch zu teuer... :D

Wenn sie auf 65,- gefallen ist, ist sie ihr Geld wert.

Das stimmt natürlich, die +100 MHz und +5 Prozent mehr Leistung pro Takt sind den Aufpreis nicht wert.

Ohman jetzt kann ich mich garnicht entscheiden
Aber so wie es sich anhôrt is der g860 am stàrksten.
So dann brauch ich noch das passende board dazu eine
Hd 3850 muss drauf passen die werd ich erst mal vom alten pc ùbernehmen,
Also so gùnstig wie môglich. Danke

haha jetzt muss ich lachen @@ michisauer.. ich weis das unter 100 nicht viel zu machen ist, aber diese hier
http://www.mindfactory.de/product_i...Black-Edition-955-4x-3-20GHz-So-AM3-TRAY.html

schafft bissl übertaktet noch fast jedes spiel, mit ner potenten grafikkarte. und noch günstiger wirds dann auch nicht.

OK, der Pentium währe zum zocken ne alternative, jedoch nur dann, wenn auch neues board her muss. wenn du dein board mit dem 955er bestücken kannst, würde ich genau zu dieser cpu greifen.

MFG

Ich würde auch zu einem PhenomII greifen,welcher ist erstmal zweitrangig da man zur Not noch etwas übertakten kann.

Danke erst mal
Aber glaube ich pack noch 25 euro drauf un hol mir den i3 3220 .oder ?
Dann bräuchte ich nochen matx board und ram für 50 euro wenn das geht .

Trotzdem wirds mit den 50€ nix,ausser du kaufst dir die Sachen gebraucht hier im Marktplatz oder in einem anderen falls du angemeldet bist.

kauf dir was gebrauchtes ! bei niedrigerem budget ist es einfach besser da man einfach nix vernünftiges neues bekommt bei der preisklasse leider

Ich würde mir mal den Athlon II X4 750K angucken. Wenn du den auf 3,8 Ghz übertaktest (sollte eigentlich kein Problem sein), dann entspricht dieser der CPU Leistung eines A10-5800K, der mit dem i3-3220 konkuriert.

Hier der Test: https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/trinity-vs-ivy-bridge-im-cpu-test.1895/
Hier die CPU: http://geizhals.de/846121

Das ganze halte ich übrigens auch für deutlich sinnvoller als ein Phenom II, hat fast die gleiche Leistung, dabei aber deutlich weniger Strombedarf und vor allem die ganzen neuen Befehlssätze, sowie eine potentiell zukunftsfähige Plattform mit FM2.

Zuletzt bearbeitet:
Jaycie schrieb:
Moin moin
Ich wollte mal fragen was die stàrkste cpu fúr 75 euro ist (gaming).
Mainboard dann auch noch ein paasendes dazu.
Danke schon mal
Mfg

lege 17 euro drauf und nimm einen 1155er i5 ( aus der 2400s/ )
gebraucht von ebay, per paypal?

Moin
So wie gesagt hatte mich jetzt für den i3 entschieden kann man das so kaufen ? Werde dann heute abend bestelln. Noch ne frage sata kabel is da eins bei ? Oder muss ich noch extra eins kaufen ?
Hier meine komponeten :

1x Intel Core i3-3220, 2x 3.30GHz, boxed (BX80637I33220) 1x G.Skill DIMM 4GB PC3-12800U CL11-11-11-28 (DDR3-1600) (F3-1600C11S-4GNS) 1x ASRock B75M-DGS, B75 (dual PC3-12800U DDR3)

Mehr als 166euro will ich nicht aus geben. Geht das so oder doch noch was åndern ?
Danke schon mal
Lg jaycie
Ergänzung ()

Jetzt hab ich gerad gelesen auf mix computer das die cpu
Bzw der kühler für atx mainboards ist mhh ich aber ein matx board brauche?
Ergänzung ()

Jaycie schrieb:
Ergänzung ()

Die CPU und der Kühler sind für alle Sockel 1155 Boards, ob ATX, mATX, ITX, mITX, DTX oder what ever ;)

Ich danke euch vielmals
Ja mit dem kühler stands so in der beschreibung .
Wie ist das mit dem sata kabel ? Muss ich eins zukaufen oder
Da ich mir noch zusätzlich ne festplatte für system hole maximal 50 euro

Zuletzt bearbeitet:
Danke
Was soll an dem board bessa sein ? Auser die 4 ram slots die man ja nicht unbedingt braucht:)

HDMI Ausgang, mehr USB 2.0 i/o, AC3 7.1 anstat 5.1, 2x SATA 6Gb/s anstatt 1x usw.

Zurück
Oben