Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sensoren kaputt oder einfach nur ein Auslesefehler. Mein Core 3 hängt immer auf 34°C rum ausser wenn die Temperatur überschritten wird.
Dann mach mal neu Wärmeleitpaste drauf und schraub den Kühler wieder richtig drauf oder vielleicht ist der Lüfter auch kaputt. Selbst mein Q9550 hat in Idle im komplett passiven Betrieb (0 Lüfter an ausser Netzteil und Grafikkarte) keine so hohe Temperatur. Vielleicht biste mit dem Vcore auf 1,45 gegangen oder so ?
Wenn der Fehler erst nach dem Reinigen aufgetreten ist, dann würde ich ganz genau prüfen, ob der Kühler richtig auf der CPU aufsitzt und ob sich der Lüfter dreht.
Außerdem ist es ganz ratsam mal im BIOS zu prüfen, ob alle Spannungen korrekt sind und was die Temperatur dort sagt! Bei 67°C sollte diese CPU auch noch nicht heruntertakten, mein Bruder hatte die selbe schon problemlos auf 70°C und drüber.