CPU Defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha`

Gast
Hallo,

Flotte Einschätzung erwünscht: liegt hier ein defekt vor?



Besten dank!
 
meinst du den abgekratzten grünen lack? dann wuerde ich "nein" sagen. kann man aber erst wissen wenn man die cpu einbaut und guckt ob sie startet. dann vlt mit prime gucken ob sie fehler produziert. vermutlich gibt es aber noch bessere tools
 
sieht ok aus

am besten testen und dann siehst du es
 
Ich hab halt probleme mit dem PCI-E 3.0 Controller, daher die Frage.
 
da würde ich eher aufs mainboard tippen, aber für ne richtige analyse bräuchten wir alle daten und infos von dir;)
 
Die WLP unten am Rand ist nicht gemeint, sondern diese art "Blitze" zwischen den einzelnen goldenen Kontakten. Gerne mal das Bild in groß anschauen.
 
Das dürfte auch WLP sein.
Wisch mal drüber dann sollte die weg sein.
 
Nein, ist keine WLP. Wurde danach mit Alkohol gereinigt, sieht noch genauso aus.
 
Was für eine WLP hast den da verwendet, nicht das da eine leitende drauf war
 
micha` schrieb:
Ich hab halt probleme mit dem PCI-E 3.0 Controller, daher die Frage.

Was genau dürfen wir denn darunter verstehen?
Schade, das man alle Informationen einzeln abfragen muss.
 
Sorry, eigentlich wars unsinnig einen zweiten Thread dafür aufzumachen, aber ich hab ne zügige Antwort gebraucht. Gerne in meinen anderen Thread schauen, da wurde alles bis aufs Mainboard bzw. die CPU ausgeschlossen.
 
Hm, es könnten auch Schmauchspuren sein, aber dazu müsste man sich das mal aus der Nähe betrachen, so mit x25. Dann könnte man das besser beurteilen. So kann nur vermutet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben