CPU extrem langsam

Vielleicht hatte ich das gleiche Problem mit nem Laptop. Ich habe es so lösen können, dass ich in der AMD Benutzeroberfläche die CPU auf dauerhaft 100 Prozent (also min. auf 100 Prozent) gesetzt habe (statt 50-100 Prozent). Dannach lief vieles viel besser. Vielleicht mal in die Richtung probieren/ und lief nicht ständig auf 100 Proz. Auslastung (?!?:/) würd mich interessieren, ob es auch wo anders viel bringt:) (weiß aber net wo dad im Pentium geht). viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Energiesparplänen von Windows kann man das einstellen.
Aber warum soll es dadurch besser laufen? Die Takten so fix hoch und runter, das man es nicht doll merkt. Ausser die CPU lief vorher gedrosselt.

Was hast du denn für nen AMD verbaut?
 
Hier geht es um einen i5 der 6. Generation, da muss man nix einstellen. Die Geschwindigkeitsprobleme kommen von der HDD, ganz einfach.
 
Zurück
Oben