CPU / GPU Auslastung

Lord B. schrieb:
Jup es fehlt noch die Nachfrage mit welcher API gespielt und ob Raytracing an oder aus ist.

Nymeria schreibt :
API DX12 , RayTracing gibt es noch nicht... soll erst noch kommen

Ruckler sind auch bei DX11
 
Hö? Hab keinen entsprechenden post gesehen....
Wenn es ebenfalls bei DX11 ist, hat sich mein Verdacht erledigt, raytracing gibt's aber doch seit dem letzten Update.

Dann liegt's vielleicht tatsächlich an ihrer Leitung, den Ping und die Packetloss Anzeige Lassen sich bei Fortnite in-game anzeigen, evtl Mal da drauf achten.
 
Lord B. schrieb:
Hö? Hab keinen entsprechenden post gesehen....
Wenn es ebenfalls bei DX11 ist, hat sich mein Verdacht erledigt, raytracing gibt's aber doch seit dem letzten Update.

Dann liegt's vielleicht tatsächlich an ihrer Leitung, den Ping und die Packetloss Anzeige Lassen sich bei Fortnite in-game anzeigen, evtl Mal da drauf achten.

liegt auch nicht an der internet leitung
und raytracing gibt es nicht für Fortnite .das Update kommt ja erst noch wenn die neuen karten auch kommen..
erstmal bitte informieren bevor man sowas sagt..
 
Warum laberst du mich so seitlich an?
Die Themenerstellerin hat darauf noch gar nicht geantwortet und das die angegebenen Dinge bereits probiert wurden steht auch nirgends.

Raytracing ist bereits seit Update 14.10 implementiert und lässt sich bereits schon länger via Windows console erzwingen. Unterstelle hier doch bitte niemanden sich vorher zu informieren wenn du selbst keinen Plan hast!

Ich bin hier raus, wird mir zu blöd
Btw, Vollzitat des direkt vorangestellten Beitrages solltest du generell nicht machen, siehe Forenregeln.
 
Lord B. schrieb:
Hö? Hab keinen entsprechenden post gesehen....
Gabs ja auch keinen
Nymeria schrieb:
und wie gesagt mein Partner hat dieses System:

Intel 8700K
Asrock Z370 Extreme 4
32 GB DDR4 3200Mhz
2070 Super
970 Evo Plus 500 GB
MX500 ( 1 TB )
Guck mal welches System Brummelbär1984 hat ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
@babubhaiya382:
diese frage kommt mir doch irgendwie bekannt vor. fast so als gäbe es die in diesem thread schon 1:1. ne antwort darauf gibt es auf jeden fall.
 
Zurück
Oben