Hallo,
ich weiß nicht ob ich im richtigen bereich bin ,bin neu hier^^.
Ich hab ein problem.
Ich wollte gestern in meinen rechner ein neues Motherboard einbauen. Ich habe alles vom alten abgebaut.
Meine CPU ( Intel core i3 3220k) war an meinem intel kühler mit wärmeleitpaste verbunden.
Da ich das erste mal an einer CPU "Gefummelt" habe, habe ich den cpu mit dem kühler getrennt.
So, beim einbau des Neuen mb ist mir aufgefallen das ich ja nen anderen sockel in dem neuen mb gekauft hab ( wollte ich so da nächsten monat eh eine neue cpu kommt ) .
So, ich wollte alles wieder auf mein "altes" Mainboard einbauen ,gesagt getan.
Ich habe wohl auf der cpu keine wärmeleitpaste draufgeschmiert .
So, wenn ich den pc starte,geht er an aber er schmiert nach 10 sec ab und es kommt kein signal am bildschirm.
Denkt ihr die cpu ist kaputt?
Oder brauch ich einfach nur wärmeleitpaste und es läuft wieder?
Oder liegt es an etwas anderem? ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
ich weiß nicht ob ich im richtigen bereich bin ,bin neu hier^^.
Ich hab ein problem.
Ich wollte gestern in meinen rechner ein neues Motherboard einbauen. Ich habe alles vom alten abgebaut.
Meine CPU ( Intel core i3 3220k) war an meinem intel kühler mit wärmeleitpaste verbunden.
Da ich das erste mal an einer CPU "Gefummelt" habe, habe ich den cpu mit dem kühler getrennt.
So, beim einbau des Neuen mb ist mir aufgefallen das ich ja nen anderen sockel in dem neuen mb gekauft hab ( wollte ich so da nächsten monat eh eine neue cpu kommt ) .
So, ich wollte alles wieder auf mein "altes" Mainboard einbauen ,gesagt getan.
Ich habe wohl auf der cpu keine wärmeleitpaste draufgeschmiert .
So, wenn ich den pc starte,geht er an aber er schmiert nach 10 sec ab und es kommt kein signal am bildschirm.
Denkt ihr die cpu ist kaputt?
Oder brauch ich einfach nur wärmeleitpaste und es läuft wieder?
Oder liegt es an etwas anderem? ich hoffe ihr könnt mir helfen^^