cpu Kühler 20-30€

dambuck

Cadet 4th Year
Hast du vor, zu übertakten? Und wieviel Platz hast du im Gehäuse bis zur Seitenwand? Bei einer Gesamtbreite von nur 180mm wird da ja sicherlich nicht wahnsinnig viel Platz bleiben.
Der Katana 4 wiegt übrigens keine 500g und ist in Anbetracht, dass es aus gleichem Hause einen um Welten besseren Mine 2 zu einem ähnlichen Preis gibt, mMn zu teuer.

@Arcanus
Ja ich gedenke zu übertakten oder möchte absichern falls ich es mache. Ist Mine 2 dafür ausreichend?

bei diesem mine 2 frag ich mich nur ob das gewicht von hier 1kg bei bewegung vom mainboard nicht belasetnd auf den Sockel einwirkt?

Ich weiß jetzt nicht, wie sich der schon vorgeschlagene Hyper 212 im Vergleich zum Scythe Mine 2 schlägt. Der Hyper 412S (http://geizhals.de/697260) hält ganz gut mit und ist nur etwas teurer als der 212er. Bei technic3d.com schneidet er sogar besser ab als der Mine und das bei ca. halbem Gewicht, sowie geringerer Drehzahl des Lüfters. Demnächst soll auch noch eine neue Version mit besserem Lüfter erhältlich sein, die liegt aber sehr wahrscheinlich bei über 30€.

Scythe Mine 2 meine Wahl.

Super ding

HI mal wieder!

gibt es jetzt andere Empfehlungen für billige leiwstungsstarke Kühler?
Der Mine 2 hat ja offenbar 10 € zugelegt und ist jetzt bei 35€. trotzdem noch die bestwahl?

Zurück
Oben