Cpu- Kühler 7000er

Micto

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
37
Moin Leute,

Ich stehe vor einem Problem: Und zwar weiß ich nicht welchen CPU- Kühler ich für einen Ryzen 5 7600 nehmen soll. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Mein Budget liegt bei 40€. Als Gehäuse hab ich den Bequiet Pure Base 500 Fx genommen

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micto
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micto, Nostrom und coasterblog
Vielen Dank für die ganzen Antworten 👍🏻 Also denkt ihr das auch ein Kühler für um die 20€ reichen würde? Hab gehört das der Ryzen anscheinend warm wird
 
Die Frage ist doch ob warm, heiß oder zu heiß. Heiß sind sie alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micto
ceiJee schrieb:
Reichen die hier genannten Kühler auch für einen 7800X3D?

Die größeren Kühler, wie der Thermalright Peerless Assassin 120 oder der ENDORFY Fortis 5 reichen aus.

Hier das Video The Champ: $41 Thermalright Peerless Assassin CPU Cooler Review & Benchmarks von Gamers Nexus

 
Zurück
Oben