Cpu Kühler für den 955 und 1155

huhuhu-tigger

Lt. Junior Grade
Guten Morgen

undzwar habe ich ne frage. ich suche ein cpu kühler für meinen amd 955 da ich aber bestimmt aufrüsten will suche ich ein cpu kühler der auf den 1155 sockel auch passt.

Ich besitze ein kleines gehäuse deswegen möchte ich nicht s nen mugen drine haben.

laustärke ist mir egal sollte nur nicht so laut sein wie mein boxes kühler grade;)

Übertakten möchte ich sehr warscheinlich auch momentan läuft mein 955 auf 3,6 ghz und hat grade 41 im idel. :mad:

raum temps sind glaube ich genau so hoch :freak:

achja wäre gut wenn man da bling bling lüfter am kühler anbringen kann. weil ich liebe meine kirmes

danke euch schonmal im vorraus

falls du knapp 60€ investieren würdest, würde ich dir den noctua nh-c12p se14 empfehlen, hab ich selber auf meinem i7-870 und kühlt in ohne OC unter last auf max. 43°C

das heißt deiner läuft vllt so bei max. 50/52°C

für den noctua bekommste auch nen kit für den sockel 2011 kostenlos (war hier letztens nen artikel)

NZXT Vulcan Micro-ATX LAN Gaming Case - black habe ich. bin oft wenn ich mal von der blöden montage wider komme oft bei freunden am zocken.

p.s. ich weiß gehört hier nicht grade zu aber ich raffe es nicht

ich möchte ende herbst aufrüsten nur kommen da grade so etwa der neue amd und neue intel cpus raus und auch mainboards? das ist mir irgendwie grade zu hoch. passen dien euen intels dann auf den 1155 oder nicht -.-* vieleicht kann mir jemand ja eine pm schreiben oder hier antworten.

danke
Ergänzung ()

habe gelsen von dem kit ich finde das cool =) aber 60 euro da muss ich überlegen

mein vater würde sagen hör auf zu rauchen dann hast de 60 euro in der tasche mehr für den cpu kühler =)

die haben aber beide ne gute kühlung das ich ruhig ocen kann? sprich z.b. wenn es ein 2500k wird auf 3,6ghz ? achja und ist da wäreleitpaste bei? habe noch nie ein cpu kühler gewechsel daher frage ich =) nur grade bei cod ist mein boxed lüfter so laut (57 grad) und der steht direkt neben mir. da bekomm ich nen hörsturtz

aus eigener erfahrung kann ich dir den EKL Nordwand empfehlen, verwende ich selber für meinen 955. großer vorteil auch, was ja nicht bei allen kühlern der fall is, der kühler wird so montiert, dass man den lüfter seitlich anbrigen kann und dadurch schön der luftstrom von vorne nach hinten aufrecht erhalten bleibt (wenn man gehäuselüfter verwendet).
der beigelegt lüfter is sehr leise und hat schon blaues bling bling eingebaut :D

ich bin von diesem kühler auf jeden fall vollstens überzeugt!

Zurück
Oben