Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU Kühler für XEON
- Ersteller Joko678
- Erstellt am
Pennerschwert
Commodore
Wie schon geschrieben, zwischen 60 und 70 Grad, je nach Stresstest. Ohne Undervolting waren es 70° +
Solang es aber unter 80° bleibt ist alles im unkritischen Bereich. Undervolten kann aber immer versuchen, da es ja der CPU nicht schadet. Kommt auch darauf an, wie gut die Wärmeleitpaste unter dem Heatspreader aufgetragen wurde.
Solang es aber unter 80° bleibt ist alles im unkritischen Bereich. Undervolten kann aber immer versuchen, da es ja der CPU nicht schadet. Kommt auch darauf an, wie gut die Wärmeleitpaste unter dem Heatspreader aufgetragen wurde.
Pennerschwert
Commodore
Den Alpenföhn Sella, wie auch schon gesagt 
Joko678 schrieb:Sooo die Grafikkarte ist gerade geliefert worden. Schaut super aus
Wie heiß wird deiner denn Da Depppp`?
heee, was für Grafikkarte? Wolltest du nicht einen CPU-Kühler kaufen?
Sven29
Banned
Joko678 schrieb:Wieso L8 ?? Und nein ich möchte lieber ne Nvidiaist eh schon bestellt und sollte morgen ankommen^^
Ergänzung ()
So sorry für die dumme Frage aber woher kriegen die Frontlüfter beim Shinobi die Luft? Durch die 2 Spalten ?![]()
bequiet e9 ist ein super netzteil, mein L8 hat schnell aufgegeben bei einer gtx 770. Und ja du hast recht, der Frontlüfter bekommt seine Luft durch die schlitze die ausse im gehäuse sind, das ist bei gedämmten Gehäusen auch oft so, reicht auch aus
als cpu kühler reicht der coolermaster t4 oder tx3 evo auch aus. Aber ich würde T4 nehmen wegen 120mm lüftern
Pennerschwert
Commodore
Ist ein schönes System geworden
Mit dem Macho müsstest du den Xeon doch schon fast passiv kühlen können 
PS. Du hast einen Tippfehler in deiner Signatur, du hast ein be quiet! E9 450W
PS. Du hast einen Tippfehler in deiner Signatur, du hast ein be quiet! E9 450W