CPU Kühler für XEON

Sooo die Grafikkarte ist gerade geliefert worden. Schaut super aus :)
Wie heiß wird deiner denn Da Depppp`?

Wie schon geschrieben, zwischen 60 und 70 Grad, je nach Stresstest. Ohne Undervolting waren es 70° +

Solang es aber unter 80° bleibt ist alles im unkritischen Bereich. Undervolten kann aber immer versuchen, da es ja der CPU nicht schadet. Kommt auch darauf an, wie gut die Wärmeleitpaste unter dem Heatspreader aufgetragen wurde.

Und welchen Kühler hast du?

Hab die gleiche CPU und auch den Macho drauf! 25°C im Idle und Max 60° bei voller Auslastung aller Kerne und wirklich nicht laut, jeder Grafikkarte ist lauter....das ist bei dem Preis echt Spitze, mehr muss man echt nicht ausgeben....

Den Alpenföhn Sella, wie auch schon gesagt ;)

Joko678 schrieb:
Sooo die Grafikkarte ist gerade geliefert worden. Schaut super aus :)
Wie heiß wird deiner denn Da Depppp`?

heee, was für Grafikkarte? Wolltest du nicht einen CPU-Kühler kaufen?;)

Joko678 schrieb:
Wieso L8 ?? Und nein ich möchte lieber ne Nvidia ;) ist eh schon bestellt und sollte morgen ankommen^^
Ergänzung ()

So sorry für die dumme Frage aber woher kriegen die Frontlüfter beim Shinobi die Luft? Durch die 2 Spalten ? :D

bequiet e9 ist ein super netzteil, mein L8 hat schnell aufgegeben bei einer gtx 770. Und ja du hast recht, der Frontlüfter bekommt seine Luft durch die schlitze die ausse im gehäuse sind, das ist bei gedämmten Gehäusen auch oft so, reicht auch aus :)

als cpu kühler reicht der coolermaster t4 oder tx3 evo auch aus. Aber ich würde T4 nehmen wegen 120mm lüftern

Die teile sind schon fast alle verbaut :D Der macho gibg ziemlich schwer aber die Erleichterung war umso größer als er saß :D

Unter Volllast (Prime) war die max. Temperatur 59° und der Lüfter war dabei kaum zu hören (Macho). Hat sich gelohnt ;)

Ist ein schönes System geworden ;) Mit dem Macho müsstest du den Xeon doch schon fast passiv kühlen können :D

PS. Du hast einen Tippfehler in deiner Signatur, du hast ein be quiet! E9 450W ;)

Jo das sollte gehen aber ich lass den Lüfter dran ;) Nein ich hab das S7 :D

Zurück
Oben