Moin alle zusammen =)
Ich hab mal eine Frage zwecks CPU RGB Lüfter.
Ich hab mir einen neuen CPU Kühler mit RGB Lüfter gekauft. Hab auch alles Montiert und soweit angeschlossen nur tut der Lüfter jetzt kein RGB da stellen.
Da ich davon nicht viel Ahnung habe dachte ich wende ich mich mal an euch.
Der Kühler ist der Lc-power lc-cc-120-rgb.
Mainboard ist das Gigabyte Aorus Elite Rev.1 (b450)
Der Lüfter benötigt ja ein 4pin RGB Anschluss. Aber auf mein Mobo ist nur noch der 12v RBGW frei (5pin) ! ( Hab schon 1 RGB Lüfter verbaut )
Ich dachte das geht damit. Aber wohl falsch gedacht weil da tut sich garnichts. Hab schon versucht den 1 Pin vorne Freizulassen und die 4 Hinteren genommen und umgedreht.
Brauch ich nun ein Zusatz Kabel oder ein Adapter damit das es funktioniert oder hab ich was Falsch gesteckt ?
Wäre cool wenn mir einer da weiter helfen könnte.
LG DEXO
Ich hab mal eine Frage zwecks CPU RGB Lüfter.
Ich hab mir einen neuen CPU Kühler mit RGB Lüfter gekauft. Hab auch alles Montiert und soweit angeschlossen nur tut der Lüfter jetzt kein RGB da stellen.
Da ich davon nicht viel Ahnung habe dachte ich wende ich mich mal an euch.
Der Kühler ist der Lc-power lc-cc-120-rgb.
Mainboard ist das Gigabyte Aorus Elite Rev.1 (b450)
Der Lüfter benötigt ja ein 4pin RGB Anschluss. Aber auf mein Mobo ist nur noch der 12v RBGW frei (5pin) ! ( Hab schon 1 RGB Lüfter verbaut )
Ich dachte das geht damit. Aber wohl falsch gedacht weil da tut sich garnichts. Hab schon versucht den 1 Pin vorne Freizulassen und die 4 Hinteren genommen und umgedreht.
Brauch ich nun ein Zusatz Kabel oder ein Adapter damit das es funktioniert oder hab ich was Falsch gesteckt ?
Wäre cool wenn mir einer da weiter helfen könnte.
LG DEXO