CPU kühler über der CPU?

Und fang mal an zu sparen, damit Du dir Ende 2022 moderne AMD Teile auf Basis Sockel AM4 kaufen kannst. Jedenfalls falls Du spielen solltest, wirst Du auch mit einem recht kleinen Ryzen mehr Leistung in Spielen bekommen als mit dem FX.

Und damit is hier echt alles gesagt, alle wichtige Info zu dem Problem steckt hier im Thema drin 😎
 
@Teckguy
Lass Dich nicht von den Miesmachern hier ärgern.

Ich habe den FX-8350 jahrelang in Benutzung gehabt. Der ist vollkommen okay & passt gut zur GTX 970.
Wichtig ist, dass Du das dazulernen kannst, was für Dich passt, nicht für irgendwelche anderen CB-Nutzer.

Viele Grüße & frohe Ostern! 😇
 
Die Kombi mag passen, aber mit einer 970 reißt man bei Spielen ab Erscheinungsdatum 2019 und neuer selbst in FullHD kaum noch was -oder muß Grafikdetails weit zurückschrauben. Erschwerend kommt noch der teilkastrierte VRAM dazu soweit ich mich erinnere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bondage game
Gelbsucht schrieb:
Die Kombi mag passen, aber mit einer 970 reißt man bei Spielen ab Erscheinungsdatum 2019 und neuer selbst in FullHD kaum noch was
Du hast vollkommen recht.
Mein Sohn hat ne GTX970 mit einem i5 4560 im PC und da geht z.b. in Guardians of the Galaxy gar nix. Auch Fortnite geht nicht mit maximalen Settings.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelbsucht
Zurück
Oben