CPU Kühler unter 14 cm

• Ersteller Ersteller marcelino1703
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcelino1703

Gast
Hallo,

Ich habe folgendes Problem; Ich habe vor mir einen Gaming- Pc zusammen zu stellen der unter 1000 Euro kosten soll. Ich habe mir das MS-Tech Horned SE geholt, dass an den Seiten 2x 120 Fans hat. Jedoch habe ich nur noch knapp unter 14 cm Platz für einen CPU Kühler. Da ich mir den AMD Phenom ii x6 1090T holen möchte (und auf leises spielen stehe) brauche Ich einen neuen CPU Kühler. Ich komme einfach nicht mit den ganzen Tests und den ganzen anderen Schikimicky zurecht. Habe welche im Auge aber weiß nicht ob die auch reichen zum Spielen, wenn er mal was zu tun bekommt. Würde mich freuen, wenn ihr mir einen, oder andere empfehlen könntet.

Cooltek CoolForce 2
Scythe Samurai ZZ
Scythe Big Shuriken

Mein zukünftiges System:

AMD Phenom ii x6 1090
Nvidia GTX 570
Cooler Master Silent M 600
Samsung F3 1000GB
LG 16 NS Laufwerk
G,Skill DIMM 8GB Kit 1600
MSI 790FX GD70/Gigabyte 790GX UD3 (noch am Überlegen)

und der CPU Kühler

LG
Marcel

PS: Könnten Fehler im Geschriebenen sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben auf SUCHE gehen und "mugen" eingeben ... dann bist du bei den Tests der ganzen Kühler. Die suchst du dir dann bei einem Online-Shop raus und guckst wie hoch die sind....

Du erwartest hier das wer anders fleißarbeit macht und brauchst keinen "Rat".

Also ich hatte das gleiche Prob wie du, ich kann dir nur diesen empfehlen http://geizhals.at/deutschland/a482798.html
Sauber verarbeitet, die Lüfter sind leise und er kühlt super
Preislich musste wissen...ist es in jeder hinsicht wert

ich würde den oberen lüfter von der seite nach hinten bauen und dann einen mugen 2 einbauen...oder brocken oder ähnliches...das sollte am besten klappen

Zuletzt bearbeitet:
marcelino1703 schrieb:
Mein zukünftiges System:

AMD Phenom ii x6 1090
Nvidea GTX 570
Cooler Master Silent M 600
Samsung F3 1000GB
LG 16 NS Laufwerk
G,Skill DIMM 8GB Kit 1600
MSI 790FX GD70/Gigabyte 790GX UD3 (noch am Überlegen)

- Römische Ziffern schreibt man mit gedrückter Umschalttaste
- Die Firma heißt Nvidia, wenn bei Dir Nvidea draufsteht hast Du einen polynesischen Nachbau erstanden
- Warum die Samsung F3? Die F4 ist in jeder Hinsicht besser - und als Systemplatte/für Spiele (Ladezeiten) würde ich sowieso etwas anderes empfehlen
- wenn Du Dir dann eine SSD kaufst, schau zu dass Du bei AMD die SB850er Southbridge auf dem MoBo verbaut hast. Ergo: MoBo mit 8er Chipsatz, von Gigabyte dann eben ein 890er FX, weil sonst hast Du keine TRIM-Unterstützung seitens des Chipsatztreibers.

Wenn Du nicht übertakten möchtest ist ein Arctic Cooling Freezer 7 Pro oder Freezer 13 absolut ausreichend. Da bist Du mit weniger als zwanzig Euro dabei.

Zurück
Oben