CPU-Kühler

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.871
Hy,

Ich hab eine Frage:

Reicht der Arctic Cooling Freezer 7 Pro für einen E8400 den man evt. auf 3,3 bis 3,4 GhZ takten will?

Oder soll ich da einen Noctua NH-U9B nehmen?

Wie gesagt, ich weiß noch nicht genau ob ich den C2D übertakten werde....

mfg
 

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.871
Danke, dann werd ich den Freezer nehmen!

Ist da die WLP schon dabei?

mfg
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
199
Jein, es ist wie beim Intel Boxed-Kühler, dass ein Pad am Kühler "klebt", du musst ihn also nur noch auf die CPU setzen.
 

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.871
Naja, die WLP ist auch kein Problem, die kann ich mir notfalls auch schnell mal vom händler holen ^^
 

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.871
Ja, der Freezer hat einfach ein optimales P/L!

Und deswegen hol ich mir den auch, CPU OC'en ist eh nicht so meins, da muss eher die GraKa herhalten :D

mfg
 

Cybernetic

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
568
Ich möchte mir in naher Zukunft auch einen E8400 leisten und einen Cooler Master Hyper 212 draufschrauben. Was haltet ihr von diesem Kühler???
 

Cybernetic

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
568
Danke für den Tipp werd ich gleich mal nachschlagen :D
 
Top