Ok der Lehrermodus von dir ist super ... wollen wir in deinem Text weitermachen ?
Sarkasmus , Provokativ .
Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich viel Englisch sprechen muss und da wird das so geschrieben. Für provokativ gilst das gleiche mit türkisch.

Kommt davon wenn man multilingual ist...

Aber da sieht man doch wieder, dass es normal ist mal Fehler zu machen. Ich womöglich mit dem Thread (was ich immernoch abstreiten würde) und du mit deiner Rechtschreibung, bzw. ich auch. Siehst du da fühlt man sich genervt und angegriffen wenn man so provokati
v drauf hingewiesen wird oder nicht?
Was du nicht willst das man dir tu' das füg auch keinem andern zu.
Mit dem Lehrermodus habe ich mich nur an dein Verhalten angepasst, das solltest du allerdings wissen. Also regst du dich quasi über dich selbst auf.
Mit gesundem Menschenverstand kann man nahezu alles rausfinden, das hat ja keinen Sinn. Allerdings kann nicht jeder Experte in einem Gebiet sein und genau deswegen gibt es Foren, damit die Experten den unwissenden helfen können, bzw. sie auch zu Experten werden. Neue Generation etcc versteht sich.
Man ist in einem Forum um Erfahrungen/Wissen auszutauschen und so sollte es auch sein. Nicht um wie in der Schule damals die ungelehrten fertig zu machen mit dem eigenen Wissen.
Das tust du leider, wie ich an deinen Beiträgen sehe, sehr oft.
Lächelst du, kriegst du eins zurück und andersrum.