Hy ich habe einen etwas älteren pc und habe mir vor kurzen ein Asus strix 1050 ti OC gekauft mit ein 500 Watt Netzteil von thermaltake da mein altes Netzteil kein Anschluss geboten hatte für die GPU nun wollte ich auch eine bessere cpu nachrüsten mein Problem ist nur ich will nicht unbedingt auf am4 bzw alles neu kaufen müssen sprich Board ddr4 + ryzen cpu ....
Im Moment habe ich noch einen AMD A8-6600K oder sowas drin fm2 Sockel....
Am liebsten wäre mir einfach ein neues MainBoard ist klar und eine gute cpu VL fx Serie von amd da ich auch meine 8 gb ddr3 von gskill weiter verwenden könnte ich benutze mein pc für gelegentlich youtuben filme und Spiel nur World of Warcraft....
Würde mich über eine Empfehlung einer cpu plus mainboard freuen da ich leider davon Ka habe MfG
Im Moment habe ich noch einen AMD A8-6600K oder sowas drin fm2 Sockel....
Am liebsten wäre mir einfach ein neues MainBoard ist klar und eine gute cpu VL fx Serie von amd da ich auch meine 8 gb ddr3 von gskill weiter verwenden könnte ich benutze mein pc für gelegentlich youtuben filme und Spiel nur World of Warcraft....
Würde mich über eine Empfehlung einer cpu plus mainboard freuen da ich leider davon Ka habe MfG