Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ja, booten. meine das der pc zwar anspringt, aber sonst auch nichts mehr passiert ohne 8 pin stecker.
die karte springt an, lüfter drehen sich (ausser den 2 beschriebenen) und auch hdd geht an glaub ich. aber schwarzer bildschirm
Seasonic x-660
Hab aber auch mit einem anderen Netzteil geprüft, genau das gleiche
Werde aber mal nach dieser Methode probieren.
Ergänzung ()
Also, hab soeben die Nullmethode ausprobiert. Leider immernoch dasselbe.
Nach 1-2 sekunden startets immer wieder neu (hab 1 Lüfter danach angeschlossen um zu sehen ob sich überhaupt was tut).
Gab auch kein ton von sich.
Leider hab ich kein anderes Mainboard/CPU mit demselben Sockel.
Hab vor eine neues Mobo zu kaufen, aber sind so verdammt viele in der Schweiz die ausverkauft sind.
Möchte auch ein etwas "neueres" haben. Hab im Moment GIGABYTE GA-Z77X-UD3H im Auge.
Gibt anscheinend ja Mobos die kein Overclock mit i5 2500k (und andere) zulassen oder limitiert sind, denke der hier aber schon?
Möchte einfach ein vollwertiges haben. Darauf laufen auch die neueren CPUs so wie ich das sehe (falls CPU tot ist oder später mal upgrade)
Gehört momentan zu den teueren Mobos (hab in dem Laden sogar noch bisl Rabatt), die billigeren gibts fast nur noch für dasselbe Geld (da ausverkauft)
Ich glaub kaum das ich mein jetziges System so noch zum laufen bringe.
Ergänzung ()
Ok wollte nur Informieren das es am Mainboard lag.
Hab jetzt GA-Z77X-UD3H und es läuft problemlos. Ist übrigens ein recht schönes Board!
Soweit läufts jetzt, vielen Dank für die Infos und Hilfe!