CPU retten (nach overclocking) :-(

Reisgis schrieb:
Ich hab ja gesagt ich will niemanden dazu auffordern und ich würd es niemanden empfehlen!

Aber wenn seine Eltern eine Haftpflicht haben zahlt die das und das ist 100% legal!
Völliger Quatsch. :D Da die Beschädigung absichtlich erfolgte, zahlt das keine Haftpflichtversicherung. Die tritt bekanntlich nur bei fahrlässiger Beschädigung ein, bei grober Fahrlässigkeit wird´s schon schwierig, und bei Vorsatz ist´s Essig mit dem Schadensersatz.

Also, das der Haftpflichtversicherung unterjubeln zu wollen ist ebenso wie die anderen zweifelhaften Tips durchaus eine Anleitung zum Versicherungsbetrug. ;)

@ Phili: Schön, dass Du das Geld bekommen hast. Mit der Freundschaft wird sich das wahrscheinlich eh erledigt haben, aber wenigstens kommst Du so finanziell halbwegs sauber aus der Geschichte raus.

Viele Grüße, Tiguar
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für euere Hilfe bei der ganzen Aktion :bussi:
MfG
Phili
 
Zurück
Oben