CPU und Grafikkarte lastet aus in leerlauf 100%

Cengiz schrieb:
nein :/ wenn ich mein PC im leerlauf 2 min lasse steigt es auf 100% war grad döner kaufen wo ich zurück kam war es 100% heiß und voll ausgelastet hatte da keine Programme offen

Dann schau im Taskmanager nach, welcher Prozess die CPU auslastet.

nein :/ wenn ich mein PC im leerlauf 2 min lasse steigt es auf 100% war grad döner kaufen wo ich zurück kam war es 100% heiß und voll ausgelastet hatte da keine Programme offen

und wo is der screen davon?

Ok du nutzt kein Antivirus programm weil du noch nie Viren auf dem Rechner hattest, das ist wie "ich brauche keinen Airbag im Auto weil ich noch nie einen Unfall hatte". Merkst was ?^^ Hau dir schleunigst ein Antivirusprogramm auf den Rechner und überprüfe den Rechner sofort (wobei ich glaube das es sowieso schon zu spät ist).

ich hab 6 chrome gezählt.

Schon mal versucht diese 2 min ohne internet laufen zu lassen ?
so könnte man zumindest schon mal was eingrenzen ob dein PC nun ein vic ist oder nicht.

Cengiz schrieb:
mir bleibt wohl kein anderer Wahl

Doch... -> Format C:

Aber mal ernst, installiere bitte einen Virenscanner, das kann nie schaden und da dein PC mit dem Internet verbunden ist, bist du niemals sicher, das du dir keinen einfängst.

Das ist es zudem findet zb Avast bestimmt eine ganze Menge. Dazu noch spybot search and destroy drüber jagen und dann mal schauen.

Sag mal was ist mit dir eigentlich los ? Die ganzen Leute versuchen dir hier zu helfen un du bist wirklich extrem Unverschämt. Wenn du dir von Leuten helfen lassen willst, entgegne diesen auch mit der nötigen Portion Respekt.
Allein schon bei deiner Wortwahl platzt mir der Kragen.

Ob wir zufrieden sind…...was ist denn das für ein verhalten deinerseits. Ich kann nur hoffen dass du jetzt etwas gelernt hast.

MFG und immer geschmeidig bleiben Cengiz wir sind hier nicht in der Kneipe.

GreenHell schrieb:
Sag mal was ist mit dir eigentlich los ? Die ganzen Leute versuchen dir hier zu helfen un du bist wirklich extrem Unverschämt. Wenn du dir von Leuten helfen lassen willst, entgegne diesen auch mit der nötigen Portion Respekt.
Allein schon bei deiner Wortwahl platzt mir der Kragen.

??? entspann dich bisschen. Du bist nicht der einzige ich leide darunter unter mein Rechtschreibung :D
ahja habe euch vergessen zu danken.
und vergess nicht habe noch geschrieben (ich danke im Voraus)
Ergänzung ()

PRAXED schrieb:
Ob wir zufrieden sind…...was ist denn das für ein verhalten deinerseits. Ich kann nur hoffen dass du jetzt etwas gelernt hast.

MFG und immer geschmeidig bleiben Cengiz wir sind hier nicht in der Kneipe.

bin etwas unberuhigend geworden mein PC öffnet Programme viel viel Später

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit der Deutschen Rechtschreibung Probleme hast bzw. damit dich auszudrücken wird dir das hier keiner negativ auslegen garantiert nicht!

Was heißt Programme öffnen sich viel viel später. Nachdem du jetzt Avast drauf hast ist er so viel langsamer geworden?

Und atme mal tief durch, keine sorge hier wird einem geholfen;)

PRAXED schrieb:
Wenn du mit der Deutschen Rechtschreibung Probleme hast bzw. damit dich auszudrücken wird dir das hier keiner negativ auslegen garantiert nicht!

Was heißt Programme öffnen sich viel viel später. Nachdem du jetzt Avast drauf hast ist er so viel langsamer geworden?

Und atme mal tief durch, keine sorge hier wird einem geholfen.

yep Mein Festplatte arbeitet mit 25 - 40 MB pro sek das kann der Grund sein und mache grad vollständige Systemdurchlauf. dieses Forum ist absolut das beste was im internet gibt.
nochmals vielen dank.

Lasse ihn jetzt erst mal Durchlaufen das bremst eine herkömmliche HDD natürlich richtig aus. Dann Defragmentierst du die HDD ordentlich.
Dann schaust du mal ob alles wider OK ist. Und diese Last zustände nicht mehr auftauchen.

PRAXED schrieb:
Lasse ihn jetzt erst mal Durchlaufen das bremst eine herkömmliche HDD natürlich richtig aus. Dann Defragmentierst du die HDD ordentlich.
Dann schaust du mal ob alles wider OK ist. Und diese Last zustände nicht mehr auftauchen.

danke dir für alles. PC ist genau so wie ich es wollte.
Morgen defragmentiere ich es.

MFG
Cengiz

Zurück
Oben