CPU upgrade

Berliner72 schrieb:
Die Vega Grafik sollte erstmal locker reichen und kann später immer noch durch eine Graka ersetzt werden .

Da ist seine jetzige GTX1050 um einiges schneller.
 
Also wenn man wirklich auf einem AMD A8-3820 spielt, der Ende 2011 erschienen ist, sollte man auf jeden Fall mal noch 1 Monat warten können auf die neuen Ryzen 3000.
Wenn sich die Leaks bestätigen, wird der 6Kerner/12 Threader der Ryzen 3 und wird dann sicher auch nicht all zu teuer, weil es eine Einsteiger-CPU wird. Wenn wir Glück haben, wird die "Gamingsschwäche" noch ein bisschen ausgebessert - gerade in High-FPS Games wie CS:GO
 
Also ein NT das fest am Gehäuse integriert ist habe ich in meiner ganzen IT Laufbahn noch nicht gesehen. Das halte ich für absolut falsch die Aussage. Andernfalls bitte mal einen Nachweis dafür erbringen.
 
Zurück
Oben