TeskiKockar
Cadet 2nd Year
Hallo,
hab ein paar probleme mit meinem pc, hab den selber zusammengebaut und win7 drauf installiert.
meine hardware:
amd phenom x6 1090t
gigabyte GA-870A-UD3 rev 3.1
gtx470amp
SSD: OZC 60gb
HDD: westerndigital caviar black 500gb
rams 4gb 1333 marke weiß ich grad nicht denke gskill
und altes CD-RW laufwerk vom alten pc aber denke nicht das es an dem liegen wird.
Hier ein Screenshot vom SpeedFan:
http://www.abload.de/img/cpudkwd.jpg
Ist es normal das mein CPU immerr irgendwie benützt wird ohne das ich überhaupt was mache?
Der CPU-USAGE wert ist immer zwischen 5-10 ca.!
Das is mein erstes problem nun zum zweiten.
auf der SSD hab ich nur steam und win7 drauf installiert. die programme usw.. alles auf der HDD aber die HDD hab ich nur normal formatiert und kein win7 draufgespielt (muss man das überhaupt?). nun passiert es oft wenn ich ein programm von der HDD starte oder irgendwas öffne das er einen hänger hat und freezed für paar sekunden.
denke mit dem rechner sollten solche sachen halt nicht passieren.
falls mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar.
hab ein paar probleme mit meinem pc, hab den selber zusammengebaut und win7 drauf installiert.
meine hardware:
amd phenom x6 1090t
gigabyte GA-870A-UD3 rev 3.1
gtx470amp
SSD: OZC 60gb
HDD: westerndigital caviar black 500gb
rams 4gb 1333 marke weiß ich grad nicht denke gskill
und altes CD-RW laufwerk vom alten pc aber denke nicht das es an dem liegen wird.
Hier ein Screenshot vom SpeedFan:
http://www.abload.de/img/cpudkwd.jpg
Ist es normal das mein CPU immerr irgendwie benützt wird ohne das ich überhaupt was mache?
Der CPU-USAGE wert ist immer zwischen 5-10 ca.!
Das is mein erstes problem nun zum zweiten.
auf der SSD hab ich nur steam und win7 drauf installiert. die programme usw.. alles auf der HDD aber die HDD hab ich nur normal formatiert und kein win7 draufgespielt (muss man das überhaupt?). nun passiert es oft wenn ich ein programm von der HDD starte oder irgendwas öffne das er einen hänger hat und freezed für paar sekunden.
denke mit dem rechner sollten solche sachen halt nicht passieren.
falls mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar.